ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ich war jetzt durch GME die letzte Zeit viel auf Reddit unterwegs und hab dort massiv karma und sauviele awards erhalten, mitunter auch so gold und platinum awards die einem reddit coins spendieren. da gibts diesen günstigen "hugs" award, das ist so ein süßer teddybär der dich in den arm nehmen will. als meine katze gestorben ist, hab ich mir die augen ausgeheult und so viel trost auf reddit bekommen und mitunter auch paar hugs awards und - jetzt könnt ihr gerne lachen - das hat mir echt krass geholfen.

Ich gehe jetzt jeden tag auf reddit, such mir arme katzenhalter, die das dahinscheiden ihrer vierbeiner betrauern und geb denen allen hugs awards.

1616071166248.png
 
Ich war jetzt durch GME die letzte Zeit viel auf Reddit unterwegs und hab dort massiv karma und sauviele awards erhalten, mitunter auch so gold und platinum awards die einem reddit coins spendieren. da gibts diesen günstigen "hugs" award, das ist so ein süßer teddybär der dich in den arm nehmen will. als meine katze gestorben ist, hab ich mir die augen ausgeheult und so viel trost auf reddit bekommen und mitunter auch paar hugs awards und - jetzt könnt ihr gerne lachen - das hat mir echt krass geholfen.

Ich gehe jetzt jeden tag auf reddit, such mir arme katzenhalter, die das dahinscheiden ihrer vierbeiner betrauern und geb denen allen hugs awards.

View attachment 31389
komm r/germanrap los
 
wenn man von ehrenvollen Mzee Usern beschenkt wird, kann doch alles gar nicht so schlecht sein trotz Corona :):emoji_heart_eyes::emoji_hugging:

EA68CEC6-9AA9-4C60-9ACB-FE63234B50E2.jpeg
danke@Amplitune richtig geil, das Trüffelöl sieht so edel und teuer aus boy. Und die geilen Gewürze dazu, a Traum :emoji_kiss:

ich schick dir was geiles zurück
 
Gern geschehen ; )
Hm was mein Bruder und Du tun, geht mich ja eigentlich nichts an :emoji_dizzy_face:

btw ist mir noch eingefallen, dass es eigentlich gar nicht stimmt, dank der Kinder meines Halbbruders war ich eigentlich schon lange Onkel (oder Halbonkel). Ich möchte für die entstandene Verwirrung um Entschuldigung bitten.
 
Das erste mal wieder diesen "ich kann meine Jacke nicht anziehen"-Muskelkater *tränenemoji

Heute in Oprahstimmung. WAS MÖCHTE MZEE HABEN?!?!?!
 
Back
Top Bottom