ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von guajiro, 9. Aug. 2011.

  1. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.117
    Bekommene Likes:
    872

    Der Spritzer hat mich abgezogen. Nächsten Urlaub verbring ich in Orange County.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.952
    Bekommene Likes:
    1.061
    hab mir nissan x-trail als zweitwagen gekauft, macht richtig spaß :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.828
    Bekommene Likes:
    5.899
    Vaterlandsverräter
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  4. David Husselhoff

    David Husselhoff Altgedient

    Dabei seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    2.014
    Bekommene Likes:
    2.211
    Rechtsruck incoming :emoji_thinking:?
     
  5. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.952
    Bekommene Likes:
    1.061
    War so klar :D
     
  6. WuTangforever

    WuTangforever Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1.446
    Bekommene Likes:
    795
    Es kam gerade Guck my man im Gym
    Gleich doppelt so viel gecurlt (4 statt 2kg)[​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 17
  7. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.718
    Bekommene Likes:
    5.959
    Die Aussicht in T-7 zum gleichen Zeitpunkt wie jetzt halbtot, völlig besoffen aber irgendwie sowas wie zufrieden am klo die schüssel anzubrüllen erfüllt mich mit einem kleinsten bisschen freudeähnlicher Emotion.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.610
    Bekommene Likes:
    2.225
    Das tut mir leid für dich mein Lieber
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  9. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.117
    Bekommene Likes:
    872
    Fang dich mal wieder ein und hol dir Hilfe Munich, bist n korrekter Typ. Wär schade.
     
    • nein nein x 1
  10. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.718
    Bekommene Likes:
    5.959
    Wollt ihr shaiz Almans mir jetzt auch noch den Munichs Finest Appreciation day madig machen?
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  11. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.610
    Bekommene Likes:
    2.225
    Weiß jetzt nicht ob ich auf ein Bierzelt die Tage runterzählen und im gleichen Atemzug Leute als Almans bezeichnen würde ehrlich gesagt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 15
  12. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.718
    Bekommene Likes:
    5.959
    It´s the genetics, stupid. Was das angeht bin ich raus aus Almanness. Und was das kulturelle angeht könnten wir jetzt prima grundsatzdiskussion führen, dass süddeutsche gegenden mit almanya recht wenig gemein haben, das führt aber zu nix.(ausserdem leg ichs mir so wie ichs brauche wie jeder andere auch, also würde sichs eh nur im kreis drehen)

    Und soweit ich lesen kann (hab almanesisch erst in der grundschule als dritte sprache gelernt, verzeiht evtl. fehler) war der beitrag um den es geht nicht konkret auf bierzelte sondern recht konkret auf ekelhafte rauschzustände und exkremente bezogen.
     
  13. /=/_Y 0/-/i0

    /=/_Y 0/-/i0 Senior Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    332
    Bekommene Likes:
    573
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  14. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.718
    Bekommene Likes:
    5.959
    direkt wiesnbesuch der heute abend kommen wollte ausgeladen, viel spaß beim suchen ner ersatz unterkunft. Hat schon guad getaugt.
     
  15. /=/_Y 0/-/i0

    /=/_Y 0/-/i0 Senior Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    332
    Bekommene Likes:
    573
    Wieso hast du Besuch ausgeladen und das auch noch kurz vor knapp?
     
  16. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.718
    Bekommene Likes:
    5.959
    War mir zuviel grad, mag die eh nicht wirklich, konnte (wie immer) nicht nein sagen. Haben aber wohl was anderes schon in der Hinterhand gehabt soweit ich das verstanden habe. Am Ende win-win für alle.
     
  17. /=/_Y 0/-/i0

    /=/_Y 0/-/i0 Senior Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    332
    Bekommene Likes:
    573
    Also haben die sich selbst eingeladen? Solche hasse ich auch.
     
  18. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.718
    Bekommene Likes:
    5.959
    haben halt gefragt und dann hab ich dummerweise erstmal zugesagt. Selbst einladen würd ich das jetzt nicht unbedingt nennen.
     
  19. Ivan_P

    Ivan_P Kenner

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    560
    Bekommene Likes:
    169
    Hab ne kleine Verständnisfrage, da ich das nie verstehen konnte aber vielleicht kannst/willst du es mir ja erklären: "Warum umgibt man sich mit Leuten bzw. verschwendet seine kostbare Lebenszeit mit Menschen, die man nicht (wirklich) mag"?

    Kein/e Diss/Bewertung oder so, würd es einfach nur gerne verstehen/nachvollziehen wollen.

    Hab nen Freund, der hat sich immer früher mit Freundinen getroffen, die er irgendwie nicht leiden konnte und mit denen er nicht harmonisiert hat (hat sich immer über die aufgeregt/abgefuckt) und ich konnte das nie verstehen.
    Er konnte oder wollte es mir nicht erklären...hat herumgedruckst und keine wirkliche Antwort gegeben.
    Ich persönlich würde im Strahl kotzen, wenn ich mit Leuten chillen müsste/würde, die ich nicht abkann/mag...kann das irgendwie nicht (bin aber jetzt auch nicht der Typ der Gott und die Welt kennt bzw. nicht großartig socialised und nicht viele Bekannte/Kumpel/"Freunde" hat - außer halt meine wirklichen Freunde, mit denen ich dicke bin und sie zu schätzen und lieben weiß).

    Meine Freude des Tages: Das Gefühl von Freiheit und Frieden, weil ich mir keine Pläne, keinen Druck gemacht habe und einfach auf mein Gefühl gehört habe... dazu das Buch "Die Kuh, die weinte" weitergelesen und spazieren gewesen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  20. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.794
    Bekommene Likes:
    2.102
    :emoji_fist::emoji_sleepy:
    :emoji_cucumber:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.