ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Gerade getroffen. Mein evtl neuer Vorgesetzter meinte zu meinem Kumpel, der da schon arbeitet 'super Typ'. Stelle noch immer nicht ausgeschrieben, anscheinend echt nur mich rangeholt eine Woche nach Initiativbewerbung. Gehalt wird jetzt noch spannend, aber schaut sehr gut aus, bin happy, wollen sich nächste Woche melden, drückt mir die Daumen.
alles gute bruder :):thumbsup:
...

aber was hab ich davon?
wie wäre es mit ordentlich mzee-bonus zum wetten wenn du erstmal den festvertrag unterschrieben hast?
 
27.9. termin für haare färben (blond oder silber)
dann im oktober hochzeit von cousin mal wieder verwandtschaft sehen haha die werden sich wieder denken was is mit dem jungen los
 
ich kanns kaum erwarten 100 zu werden und der älteste downhillbiker der welt zu sein!
schade dass ihr das alle nicht erleben werdent :(
 
Kontostand verrät: Steuerrückzahlung is da. Kleine Freude, weil es so lange gedauert hat, große Freude von Summe her
 
busi ich muss wirklich sagen dein avatar ist sehr schön und bringt jeden tag sonnenschein in mein leben. bin sicher nicht der einzige hier . LG! :)
 
Jetzt bei Lyft 5x €10/Fahrt off mit dem Gift Code RiFFRAFF (gültig bis zum 6.10)
 
Tilidin chillt schon :thumbsup:

Erinnert mich an einige Stunden die ich in mexikanischen Opiumhöhlen verbracht habe hehe
 
leute was glaubt ihr ist es irgendwie möglich decals für mein ford fiesta zu finden damit er annähernd so aussieht?

2013_FPR_news_launch_images_004.jpg
 
aalter oder so
477-H113253-RP.jpg

aber ich glaub meiner ist eine version älter


und weiß jemand wann in bayern das nächste rallyerennen ist wo man teilnehmen kann

bijpm
 
Zurück
Oben Unten