MCD - kein Homie mehr 2

klappt bei mir nich ganz mit den effectz....ha weiter bewerten jungz check den scheiß ab check den scheiß ab
 
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn......................................
 
wer macht battle gegen His Childsness?????

Childs ist der Typ der ice wie seine Pullover wechselt, nämlich täglich/
Dieses Jahr is der Turnover fällig, childs stept ins game und bewegt sich/
Du fragst warum ich so fly bin?/
Alle anderen bessern sich eben nich!/
Ich mach Styles wovon Sido`S A`n`r nur träumt! (yeah baby)/
Da man mit mir sogar zwei Echos abräumt!:) (yeah baby)/
Du nennst so was nenn BiTchass-Move?/
Junge, das is en Bizznezz-Move/
Geb dir die Zeilen und du weißt warum jeder Producer nach mir ruft!/
Childs der Namen an sich erste Güte/
Neu im GAme, alle Lutscher ziehen vor mir die Hüte/
Du laberst davon, du hättest einen Deal/
Homie mit Rap verdient man in Deutschland nich viel!/
Childs der erste deutsche MC, der in den USA chartet/
Danach als Schauspieler in Filmen mit Josh Hartnett/
Childs, deutschlands heißester Export/
Childs der Burner, ich felx Styles im Akkord




Fooooo real baby, blümchen-records 2005 , deux milles cinq!!!!
 
inhalt top, thema gefällt auch. nur ab und zu kommen die reime bissel erzwungen rüber. aber im großen und ganzen *daumen hoch* ;) peaz!
 
Original geschrieben von Arentu
inhalt top, thema gefällt auch. nur ab und zu kommen die reime bissel erzwungen rüber. aber im großen und ganzen *daumen hoch* ;) peaz!


WORD !!!

Kann mich der netten Arentu da nur anschliessen. An den Reimen musst du noch was arbeiten, haben sich aber schon verbessert. Thema haste durch ne gute Ausdrucksweise ordentlich rüber gebracht. Gefällt mir insgesamt 4-sternemässig !!! ;)

Weiter so !!!

PEAZ !!!


PS: @Childs: Was soll dat denn?? Mach nen eigenen Thread auf, wenn du nur scheisse zu erzählen hast und spam hier nicht rum, dummes Kind !!!
 
kann ich net, kann keine themen mehr verfassen, die rechte sind entzogen:)
 
Original geschrieben von childs
kann ich net, kann keine themen mehr verfassen, die rechte sind entzogen:)


Tja....dann nimm das eine "l" aus deinem Namen, änder deinen Namen, damit die Leute keine Vorurteile haben !!! ;)

So und nu Schluss mit Spam !!!
 
guter Text gefällt mir gut, aber die Worte die du benutzt hast sind irgendwie nix besonderes!
 
Nice, auch wenn mich das Thema nicht sonderlich anspricht. Reime zwar Standard aber trotzdem lässig das Ganze. Thumbs up!
 
childs die guten bewertungen waren an mich. die schlechten an dich! du mothe****** hast deinen wacken rap in meinen Beitrag geschrieben
 
Zurück
Oben Unten