MCD - kein Homie mehr 2

mf cologne: wieso muss ich noch an den reimen arbeiten ich bitte dich da sind doppel-und dreierreime. alter das nervt mich kann man den moth*****in beitrag von childs nich löschen alta
 
cologne welchen text von mir hast du denn überhaupt noch gelesen? boah nervt der text von childs alta und der passt noch nich einmal zu meinem text
 
ey diese hater alta. jeder hat gesagt dass der text gut war und dann guck ich. What? Ich hab nur drei sterne is doch nen witz ihr neider.
 
check thiz out man check thiz out man: und noch eins: noch eins: wenn ihr bewertet dann bitte ehrlich!
 
ey leute weiter checken ich viele viele antworten verdammtnochma checkt de scheiß ab
 
bewertet weiter...aber nich absichtlich 1stern geben. Ich hatte 4.5 nach den ersten beiden stimen und dann kamen sone hater und haben mir 3mal 1punkt gegebn sodass ich jetzt 3.00 hab. Das is ja eigentlich egal aber auch wirklich nen witz. Bislang hat noch niemand irgendwas schlechtes über den text gesagt und wenn jmd 1stern gibt soll er nich so feige sein und dann sagen dass er 1stern gibt und sagen wieso er einen stern gibt. Denn ich weiß echt nich was an diesem text so schlecht is oder wa? aber thx für alle antworten und wenn jmd den text gut findet dann kann man ihn auch so bewerten. Ich find sowieso dumm dass man hier 100 texte schreiben muss um gute bewertungen zu bekommen auch wenn die texte nich sogut sind nur weil sich welche einschleimen wollen. das ist erst mein 3. rap aber der is doch gut oder nich?
 
und wenn man vergleicht: kein Homie mehr hatte bei mir nach 5stimmen 4.00 und der zweite teil 3.00!? das is nen witz man der zweite teil is zu hundert prozent besser. Vielleicht sind das einfach die neider die nix können. Ich meine hier ist die zeilenlänge perfekt und ich habe zweier-und dreierreime eingebaut. Der inhalt handelt um dasselbe thema oh shit man. Naja ich sollte mir nich son kopf über die shit bewertung machen die antworten waren ja gut aber diese ar***kriecher man die kann ich echt nich leiden. Die schleimen sich ein damit sie nen feature haben. Man wat haben die denn von nem feature. Oh shit man aber is ja auch egal hauptsache man sagt mir was an dem text falsch ist wenn was falsch ist
 
jo ganz gut für den Anfang, aber mann kann die Struktur,
die Zeilenlänge und die Reime schon noch deutlich verbessern...

Aber geht schon klar...
 
danke aber was kann man daran verbessern. die zeilenlänge ist immer gleich und ich hab die ganze zeit doppelreime oder dreierreime. also was meinste?
 
Also ich find den text dick weiter so man daumen hoch und mit dem daumen drück ich dir 4 sterne rein ;)
 
thx shaz endlich einewr der ehrlich bewertet guterjunge. weiter leude und immer schön begründen wenn euch was nich gefllen hat. ok?
 
auf jedenfall dope
die reime sind dick und der text sagt auch vieles aus is nich nur so leeres gesier das sich reimt also thumbs up dick!
 
dann bewerte es mit 5sternen ha das ist wirklich so alle dies gut finden bewerten nich aber die die garnich antworten geben dir einen punkt aber is ja auch egal mit der bewertung hauptsache ihr antwortet und sagt was es zu verbessern gibt.
peaz
 
Zurück
Oben Unten