Mc La vs 9und70

Whats Beef?

  • Beef is, when La is King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beef is, when Mo`fuggas die

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beef is, when 79 is King

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

9und70

Frischling
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
34
10 lines, a-b-b-a


Das is das Anfang vom ende,du spielst dir selber was vor
du bist n richtiger gangster,dein vater nur`n metzger im dorf/
du hast gemeint, deine technik, besteht aus triples und flow,
doch nach`m battle biste scheisse,springst von der brille ins klo/
wirklich,homes,du blamierst dich,wo auch immer du stehst,
denn deine lila-karierten treter aus orsay sind immer noch gay/
du kommst ausm darm,ausm klo,du bist scheisse wie immer,
und wenn ich dich seh,du bist eklig, wie weiber mit pimmeln/
das war bisher noch gar nix,ich lass erst, den ofen noch aus,
ich geb nurn arschtritt,weil du herz und hoden noch brauchst/


chiaz...
 
lest euch mal die regeln durch, und dann postet alle 4 parts auf einmal

wie kommste eig auf die dumme idee mit 10 lines, klingt dann voll so, als ob was fehlt, oder was denkst du wieso die dinger immer durch 4 teilbar sind?

8; 12; 16; 20; 24; 28; 32; ......64

text an sich is aber ganz ok, ließt sich gut^^
 
haste was an der birne??? wer schreibt bitte vor, wie lang son text sein muss?nur weil mzee sowas meint, muss mans lange nich so machen oder???...
ausserdem erwarte ich eh kein konter mehr...
 
9und70 schrieb:
haste was an der birne??? wer schreibt bitte vor, wie lang son text sein muss?nur weil mzee sowas meint, muss mans lange nich so machen oder???...
ausserdem erwarte ich eh kein konter mehr...

Ich mein das ja nich, weils mzee vorschreibt, da is garnix vorgeschrieben, aber ich mein jetzt vom klang her, les dir das ding mal am stück vor, und amende kommts dir dann so vor, wie wenn irgendwas fehlt.
Falls du musikalisches gefühl hast.

War ja nich böse, 10 bars sind aber einfach strange
 
Muss mich Saize anschließen es kommt echt strange rüber,aber naja es is machbar. Ich hasse es nur wenn solche kleinen noops mir 16er fürs battle schicken, ich find 8lines reichen völlig für nen battle,sorry das ich hier euer battle gestört hab musste aber sein.
Holla
 
Nikkita schrieb:
Muss mich Saize anschließen es kommt echt strange rüber,aber naja es is machbar. Ich hasse es nur wenn solche kleinen noops mir 16er fürs battle schicken, ich find 8lines reichen völlig für nen battle,sorry das ich hier euer battle gestört hab musste aber sein.
Holla


merci pour me (was heißt unterstützen auf französisch?).
Ou est le garcon qui doit konterer á la Front?????:D:D:D
 
denk mal wie im englischen support oder so mein französisch is nen bissle eingerostet genauso wie mein spanisch:D
Holla
 
alter....das können ja nur internenfreaks schreiben...zu nem internettext....musikgefühl hineininterpretieren...mach erst mal dein hauptschulabschluss, und dein examen im klugscheissern und wir reden weiter...tut mir leid, aber das is kein track, das is ein text, der nicht aufn beat geschrieben wurde, weil mir das internet dazu nich wichtig genug is...danke und out
 
9und70 schrieb:
alter....das können ja nur internenfreaks schreiben...zu nem internettext....musikgefühl hineininterpretieren...mach erst mal dein hauptschulabschluss, und dein examen im klugscheissern und wir reden weiter...tut mir leid, aber das is kein track, das is ein text, der nicht aufn beat geschrieben wurde, weil mir das internet dazu nich wichtig genug is...danke und out

So´n stark behinderten Scheiss hab ich auch schon lang nichmehr gelesen.... :rolleyes: Dafür gibts ersma ne Runde Menstruationsknubbel...
 
Zurück
Oben Unten