Mc Basstard - Horrorkore Posse feat. Skome, Hardiss, Mossad u.v.m !!!

Zur Info:
Der Track wurde von Skome in den OneTakeOneHit Studios produziert. Skome hat den Beat gebaut, sowie die von den Künstlern eingeschickten Parts ausgewählt, abgemastert und arrangiert. Mit Bassboxxx hat das also nur wenig zu tun.

Für weitere Informationen zu Skome und OneTakeOneHit Records
besucht doch gerne unsere Homepage!!!

www.onetakeonehit.tk

Danke

Optimus P. :cool:
 
Horror-Rap is nicht so mein Ding aber dieser Track is Bombe hoch drei, hätte auserdem nie gedacht dass Basstard so gut abflowen kann.
Super
 
Basstard ist die Maschine am Mic genau wie TAK und deswegen wird Dogma mal so richtig abgehen, vor allem kommt jetzt demnächst DOGMA im Fernsehen, wenn das mal keine gute Medienwerbung ist, Hammer
 
Yeahhhhhhhh

Thaaa Copkilla himself is back on stage, raaaaaaaaaaaaaaaa!!! :D
 
das ding ist krass....obwohl ich nciht auf so ne art rap stehe find ich das ding krass...
der beat....killaaaaaaa
 
ver****te scheiße...der beat brennt ja nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :eek:
shit...oberfett....die mcs flown auch sehr derbst!!!!!!!!!!!!!;)




naja...ok...einige parts sind leider schon fast ne beleidigung für diesen beat hier!!!:mad: aber insgesamt sehr geil!!!
 
Original geschrieben von KillaWith44
Hammer Track.
Ausser Insane

Insane ist doch der, der sagt: "Ich entführe deine Bitch ..." des klingt doch voll cool ...
basstard und max payne sind lässig
 
Gebt mir eure Seele und ihr bekommt ein Album gratis...

So lustig der Kerl...

Hab den auf der Rapcity Berlin Dvd gesehn...

Ziemlich funny muss ich schon sagen

Edit: Muhahahaha wasn Track

Muhahahahaa danke danke das is besser als jeder Bauchmuskeltrainer
 
Original geschrieben von T-Rakz


Der Beat ist von Lord Roxz produziert (der Typ haut mich immer wieder vom Hocker).

Der Beat ist zwar nicht von ihm, aber Roxz ist tatsächlich einer der besten überhaupt. Was auf der Coffeshop Mafia Platte abgehen wird ist einfach nur Knaller.
 
Original geschrieben von Karaeil
Gebt mir eure Seele und ihr bekommt ein Album gratis...

So lustig der Kerl...

Hab den auf der Rapcity Berlin Dvd gesehn...

Ziemlich funny muss ich schon sagen

Edit: Muhahahaha wasn Track

Muhahahahaa danke danke das is besser als jeder Bauchmuskeltrainer


meinste BAsstard???

ICk sach nur Avelina...muah die story iss zu geil!!!!

sachma kareil???kommste ma wieda nach münchen mit na flasche büffelpisse??vielleicht kennst du mich noch..wir waren zusamm in fürstenfeldbrook vor zwei jahren...oda so...du hast die beatboxx gemacht und smokerates hat gerappt...ICH BIN DER DER DEN TEXT VERPLANT HAT!!!!!!!!!!!!!!!paizze
 
Original geschrieben von Garry Grant


Der Beat ist zwar nicht von ihm, aber Roxz ist tatsächlich einer der besten überhaupt. Was auf der Coffeshop Mafia Platte abgehen wird ist einfach nur Knaller.

Echt? Ich mein ich hätt irgendwo gelesen dass der beat von ihm ist.
Egal, von wem ist der Beat?
Der Typ versteht sein Handwerk jedenfalls.
 
Original geschrieben von Karaeil


Edit: Muhahahaha wasn Track

Muhahahahaa danke danke das is besser als jeder Bauchmuskeltrainer

ha ha ha ... bist du nicht dieser "ich bin so gut drauf ...-positiv-frieden-liebe-hip hop head der so wacke doppelreimfixierte tracks mit verstellter stimme aufnimmt und denkt, dass n rapper nur gut ist wenn er "freshe rhymes" hat? ha ha ha ...
 
Zurück
Oben Unten