Mc Basstard - Horrorkore Posse feat. Skome, Hardiss, Mossad u.v.m !!!

:confused: Oh mann,toom........hängst du immer noch mit derb rum?Was soll das sein..? Rap??:rolleyes: Ich dachte ihr hättet aufgehört.......................geht ihr noch mullern?:D
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
Original geschrieben von Onkel D
Sehr gute Rapper! Alle! Soviele auf einmal sieht man selten, zmindest in Deutschland.
edit:
Bester Part ist sowohl inhaltlich als auch stilistisch von Insane, wobei Shiml

Naja also dafür is der Großteil aber ziemlich unsauber geflowt mein Freund.

Find ich nicht, ich hab aber auch kein Rap studiert.
 
Bei der Menge an MC's habe ich es aufgegeben, zu versuchen die einzeln Parts zu zu ordnen. Ist ein sehr geiler Track ohne Ausfälle, Mossad hat am Ende den Wohl abwechslungsreichsten Part.
 
warscheinlich dumme Frage aber: Wer rappt den englisch part ?
Ansonsten daumen hoch für den Track!
 
hör den track grad schon wieder

wer is der der sagt" ich entführe deine bitch und schick dir jeden teag ein stück"? :D

und der der auf englisch"rappt" und am anfang irgendwas von minnesotas night oder sowas labert, gefällt mir überhaupt nicht...
aber die stimme is tight


shiml part einer der besten im track

naja, dope scheisse
 
Original geschrieben von Waldquelle
hör den track grad schon wieder

wer is der der sagt" ich entführe deine bitch und schick dir jeden teag ein stück"? :D

das ist insane!! insanes part gefällt mir am besten auch wenn ich schon vom menschenfeide snippet kenne! shiml ist auch sehr geil!
 
ich find meinen part vonner stimme her scheiße da hör ich mich ganz schön gequäult an ... aber trotzdem danke ... sehr gute parts dabei ... shiml,optimus und glock gefallen mir am besten
 
gequälte stimmen find ich mörder...
dicker shit halt nur was für die die s mögen.
ich mag den horror shit.
 
der englische is toyrapper snipah da loc, der sack der mal nen lil wyte diss track gemacht hat.




ansonsten guter track.
 
Sehr geiler Track. Produktion wie die Rapparts! Mossad überrascht mich, hätte ihn nicht auf dem Track erwartet. Gefällt mir aber sehr gut.
 
Original geschrieben von Mackxiko
Dürfte wohl Skome sein;)
ne das is snipah! skome ist cool im gegensatz zu ihm... ich finde dass er irgendwie ein stück vom lied versaut! ist aber trotzdem ein geiler track! am besten find ich auf jeden fall shiml one, in$ane und hardiss. achja ihr solltet alle mal www.shiml.de checken, da kann man sich das album "mittelpunkt der erde"´runterladen... sehr geiles album, läuft bei mir den ganzen tag!
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
Basstard beweist mal wieder, was in ihm steckt!
Krass, das Feature mit Shiml...wusste gar nicht, dass da Kontakt besteht.
besteht eigentlich nicht leider
trACK HAMMER SHIML BURNT ALLE
 
Zurück
Oben Unten