MB1000 mit neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mb1000.jpg
[/float]Neues aus Hannover: Die Jungs von MB1000 haben einen Deal bei Gimme Mo` Records unterschrieben und arbeiten gerade in den MBeatz Studios an ihrem neuem Album "King", welches im Herbst erscheinen soll. Weitere Details zum Longplayer gibt es allerdings noch nicht.

Als Appetizer kann man auf der neu relaunchten Homepage von MB1000 das Exklusiv-Video "Schützenfest" downloaden. Mit dabei ist der ebenfalls aus Hannover stammende MC Later One, für den Beat ist Hawkeye verantwortlich.

Quelle: www.mb1000.com
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
mb1000.jpg
[/float]Neues aus Hannover: Die Jungs von MB1000 haben einen Deal bei Gimme Mo` Records unterschrieben und arbeiten gerade in den MBeatz Studios an ihrem neuem Album "King", welches im Herbst erscheinen soll. Weitere Details zum Longplayer gibt es allerdings noch nicht.

Als Appetizer kann man auf der neu relaunchten Homepage von MB1000 das Exklusiv-Video "Schützenfest" downloaden. Mit dabei ist der ebenfalls aus Hannover stammende MC Later One, für den Beat ist Hawkeye verantwortlich.

Quelle: www.mb1000.com

cool hab zwar noch nich all zu viel von den jungs gehört aber das was ich abgecheckt hab war eigentlich recht tight also ma abwarten könnte dick werden
 
ja man ich freue mich voll aufs album.

btw: wir haben schon vor 2 wochen oder so in nem thread darüber diskutiert..
 
"auf platte" is sehr tight deshalb bin ich mal gespannt,was die jungs dieses mal hinbekommen haben :)
 
zitat jesen:

"ey bene,nach dem battle wird paolo dir dein weed klauen/
und falk wird dir nie wieder einen beat bauen/
denn kuck:du kriegst keine hände da draussen/
kein schwein interessiert sich hier für mb1000/
und was seh ich da? and1? basketball?/
ich hab gehört maze is in deinen arsch verknallt/
was geht,du weisst das du ne schwuchtel bleibst/
bene du f*ckst schmutz,ich hab ein luxus weib/
ganz im gegensatz zu dir,ich bin der bessere,ganz im gegensatz zu dir/
ich rap 2mal das gleiche und es ist einfach besser/
du bist ein whacker massafakka,einfach schlechter!!!"



:D



reinhören werde ich da auf jeden fall auch mal
 
Finde die Jungs eigentlich ganz gut! Bin nach wie vor auf der Suche nach "Kalter Schweiss" von denen. Bekommt man nirgends. Dieses "Dirty" welches vor 1 1/2 Jahren rauskam war ziemlich fresh. Bin mal gespannt wie die neue LP wird.
 
ÜBERTIGHT !

Auf Platte
war ja ma der überburner...
fands auch seeehr schade das es recht ruhig um sie geworden ist...

aber ich weiss dass das album gut wird
es geht nicht anders :D :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten