Maxito Flow Video Clip! (Nur 3 MB!)

also text und stimme sind cool!
ich kenne dich ja noch aus r-b-a :D
aber ey jetzt mal ohne scheiß ich weiss nicht was hier alle labern ob die nur schleimen wollen oder keine ahnung...aber dein video ist total lahm und billig^^ du hasst dich einfach nur gefilmt wie du den part rappst und das ist für mich kein musikvideo^^
kein szenenwechsel garnix also mach es nächste mal besser und entäusch mich nicht^^

PeazZeE
 
:D

ist ganz gut, ich mags :D

der clip ist scheiss lustig und kreativ muss mein sein ey! :D:D
 
Original geschrieben von Headshot(ZDP)
also text und stimme sind cool!
ich kenne dich ja noch aus r-b-a :D
aber ey jetzt mal ohne scheiß ich weiss nicht was hier alle labern ob die nur schleimen wollen oder keine ahnung...aber dein video ist total lahm und billig^^ du hasst dich einfach nur gefilmt wie du den part rappst und das ist für mich kein musikvideo^^
kein szenenwechsel garnix also mach es nächste mal besser und entäusch mich nicht^^

PeazZeE

Natürlich ist das kein echtes Musikvideo. :D ..aber ich hab dadurch mehr Leute dazu bekommen das Lied zu hören (was so 98 prozent gefallen hat) und das war der gewünschte Effekt. ;)
 
max dein fettes video hat evilmama nachschub bekommen :)

alter ich freu mich so auf dein mixtape ey ;)
 
:D is ganz witzig, beste stelle is die, wo du das feuerzeug nich gleich ankriegst...

aber ich hätt das woanders aufgenommen, der raum kommt nich so gut, und paar ortwechsel während des videos wärn auch cooler gekommen


revanche wär nice :)
 
hehe

Original geschrieben von JoNez
aber ich hätt das woanders aufgenommen, der raum kommt nich so gut, und paar ortwechsel während des videos wärn auch cooler gekommen
[/URL]

Übertreiber! :D ..das is mit nem Handy aufgenommen und ich bin Arm, wie stellt ihr euch das vor Amigos? Geht ja mehr um den Track und vielleicht um nen kleinen Lacher extra. ;)
 
:D

weißte da macht er eigentlich ein trauriges lied und dann am schluss schön zähne zeigen, lachen breit like the sunshine und peace mit den fingern :D

aber für die vorschau vom lied schonmal hut ab, gut gefühl in der stimme
 
Maxito Flow presents:

Max-A-Million Mixtape Vol.1

Exklusive Remixe ft. DAMN, Big Kas, Mob Inc., Mr.Chissmann, Kespa u.a..

Release: 10.02.06
For Free und zum Download.
www.evilmama.com

also am FREITAG ist es soweit:)

das ding wird eine bombe!
 
aS!e schrieb:
track is cool, das video gay....

Scheisse, dann hab ich ja die 100.000 € die ich fürs video investiert hab ja echt in Wind geschossen!


EDIT: Mal abgesehn davon, war der einzige Zweck des Videos, mehr Leute dazu zu bekommen, den Track zu hören. (Was eindeutig gelung ist, den der Track ansich wurde lider oft einfach übersehn.)
 
Maxito Flow schrieb:
Scheisse, dann hab ich ja die 100.000 € die ich fürs video investiert hab ja echt in Wind geschossen!


EDIT: Mal abgesehn davon, war der einzige Zweck des Videos, mehr Leute dazu zu bekommen, den Track zu hören. (Was eindeutig gelung ist, den der Track ansich wurde lider oft einfach übersehn.)

oh man da übertreibt aber einer... ich meine du hättest auch die wand filmen können... selber effekt.... egal, ja der track is gut, aber der ,,ich nenne es mal clip,, ziehts runter, auch wenns mehr gucken/hörn. bisschen mehr kreativität...
 
Zurück
Oben Unten