Maxito Flow Video Clip! (Nur 3 MB!)

yeah,das video so is auf jeden fall kool,so effects mässig und so auf jeden fall top...

aber track si echt kool,ohne scheiss...

und vergiss die alte;)
 
die specialeffects sind das beste:D :p

ich denke es soll mitte januar kommen:confused:
 
der track is ma übelst geil...geht der nur so kurz? :(

video is lustig..läuft schon die ganze zeit :cool:
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Track ist tierisch geil Video find ich peinlich, sorry :(

Ja, Track is ja schon ne Weile draussen und mir fehlen leider die Mittel, auf ernste und gefühlvolle Weise so einen Track glaubhaft rüberzubringen, daher bleibt mir nicht viel mehr als mit ein bisschen Humor. Wenn ich mal gesigned bin und Cash für sowas hab, hol ichs nach aight? ;)


EDIT: @Sentence Danke erstmal, ja das ist nur ein Part für mein Mixtape gewesen, danach gehts mit dem Orginaltrack weiter. Aber auf dem kommenden Mixtape sind auch ganze Tracks mit mehreren Parts und Hook.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Tja, wir undergrounder müssen uns halt mit nem Handyvideo zufrieden geben.... aber wenigesten haben wir noch humor! :D
das auf jeden
video is der burner
track aber auch

gefällt mir irgendwie mehr als andere tracks die ich von dir gehört habe
 
oh sorry hab den falschen post hier reingeschrieben!!!!

Also Track hamma Burner... Video da sieht man das man mit wenig mitteln was geiles machen kann ( wie schon gesagt wurde!!!

Also weiter so Boy


PeaCe


P.S.:Hät echt lust mal was mit dir aufzu nehm!!! Wo gibts den Track??? muss ihn haben!!!
 
die geilste stelle ist definitiv, an der du das feuerzeug nicht auf anhieb anbekommst und wie ungeschickt du die uhr weglegst, um dir den nächsten gegenstand zu packen:D ist aber cool das video...der track ist auch verdammt gut:)
 
und hinter guten songs stehen doch noch sympathische typen...:)
video eher aus ner laune ne?
das ist genau das richtige, völlig unverkrampft, wirkt sehr locker.
passt also!

jetzt will ich das mixtape ;)
 
Zurück
Oben Unten