Materia - Zum König geboren

kennt ihr songs, die sich einfach nur so anhören, als ob man unbedingt einen "hit" landen will ? das hier klingt so ...

das video ist objektiv sicherlich gut gemacht (also von der technischen umsetzung), aber ich mag es nicht, wenn rapper sich zum hameplmann machen.

finde auch, dass videos mit waffen, autos und ghetto bootaaays mehr flavour haben.

Das hast den hier vergessen ---> ;)

ansonsten: :thumbsdown:
 
läuft bei mir momentan auf heavy rotation
kann man sich einfach mal geben obwohl ich selten deutschrap höre ^^
 
euda.. gefällt mir seehr gut.

fetter beat obwohl gar nicht so sythetisch wie die andern dinger von frühwer aber sehr geil.

und sympatische presenz im video oder ned?
 
Richtig guter song und schickes video, er gefällt mir auch als marteria besser.

:thumbsup:
 
Gutes Video, guter Song mit Ohrwurmhook. Das Album sollte Top 50 gehen.
 
Cool gemacht, sympathischer Typ.
Aber Marsimoto ist und bleibt für mich No. 1!!!!!
 
Kriegt hoffentlich ne ordentliche Rotation! Es sei ihm gegönnt!
 
das ding ist verdammt geil

ich frag mich warum es soviel marsimoto und so wenig marteria gibt :(
 
Wann wird er bei TV Total den Song vorstellen?

Habs gefunden, 02.02.09
 
zu zweit allein, zu zweid und auch solo, ich fahr mit dem Benz und ich fahr mit dem Bus.


Hoffe Qualität wird belohnt!!!
 
Geil!

Richtig coole Nummer!

aber wenn das seine neue single ist, check ich was nicht....aufm album" zu zweit allein" ist nichts dergleichen!
 
Zurück
Oben Unten