Materia - Zum König geboren

Erstma hat keiner von den bisherigen Posts den Track gehatet.

...

Eigentlich müsst ich ja den dreckigen Job erledigen.
Aber das Ding ist saufett und Marsiiimotooo's Sound unvergleichbar. Fett. :thumbsup:
 
kann mit marteria nichts anfangen. ist n cooler typ aber ich find den sound einfach belanglos. das video ist cool, keine frage.
 
Guter Song, gutes Video!
Wobei er mir als Marsimoto mittlerweile etwas besser gefällt
 
Hahhhahaha, wie nur noch die Tua Covers hier rumschwirren. Genial
 
3 seiten und kein einziger hate, krass
aber ich finds auch cool
vorallem das video... gute arbeit
 
überbombe mit shimls neuem ding mein ohrwurmigster lieblingssong im mom
 
was geht?? :D Alle sind sich einige!?



Das nennt man dann wohl einen Hit!! :D

 
klingt irgendwie nach peter fox

gefällt mir aber dennoch gut...am besten von video ist wo er auf behindert boybandy-dance verarscht :D
 
boah super video, super lied. kommt dieses jahr ein marteria album? wenn ja bitte, lass, es so klingen wie diesen track. einfach bombig.
 
Zurück
Oben Unten