Mastering einer CD für 60€! Mit Geld-Zurück-Garantie

Der kommende Unitaz Sampler wurde von mir gemischt und gemastert.
Checkt jetzt schonmal das Video von END&Snare zum Sampler! "Einer von den guten"

www.unitaz.de
 
also hey wenn ich dir ne ganze CD mit mixdowns schick, was kostet das mastering dieser CD?^^
 
gilt das angebot auch noch im dezember / januar? hab vor im dezember die aufnahmen für mein album anzufangen und dann auf jeden fall interesse und geld fürs mastern lassen übrig..
greetz
 
steht mindestens 100 mal im thread und das topic heißt auch noch so

so n blödsinn ... die 60 €beziehen sich aufs mastering von tracks mit einzelnen spuren ich meinte bereits fertige mixdowns, bei denen das mastering 10 € pro track kostet und ich wollte wissen wieviel dann der CD-Preis für mixdowns-mastering ist .... :mad::rolleyes:
 
Ui, hier sind ja harte Misverständnisse im umlauf :)
Mastering ist IMMER Summenbearbeitung, bzw. Mixdown Bearbeitung! Alles was mit Spuren zusammenmischen zu tun hat ist eben Mischen. 60€ war das Angebot für Mastern einer CD, wurde schon richtig erläutert :)
Konkret:
Die Promopreise wurden LEICHT angezogen. Mastering von Einzeltracks lässt sich leider nicht mehr für 10€ bewerkstelligen, dafür hab ich zu viele Aufträge momentan, ich kanns mir leider nicht mehr leisten, für 10€ ein bis zwei Stunden zeit zu opfern, das geht leider nicht mehr. Die Angebote für größere Arbeiten bleiben fast gleich, werden nur geringfügig angepasst.

An alle: Für konkrete Kostenvoranschläge bzw. Pauschalangebote stellt einfach eine Anfrage an DJMAKO@GMX.DE oder MAKOMATIC@UNITAZ.DE
Ich guck hier nicht sooo oft rein - machts lieber per mail!
peace!
 
Wenns im Frühjahr 08 auch noch bei ungefähr dem selbsen preis fürs album liegt bin ich dabei... naja ma abwarten
 
Zurück
Oben Unten