Mastering einer CD für 60€! Mit Geld-Zurück-Garantie

hey digga...60 eus klingt gut...ich werd mich nochmal melden...wird dir sicher spaß machen mein shizzle zu mischen weil der is nämlich foll gail dyggah!!

:-D

Beste Aussage... starkes Selbstbewusstsein ^^

Da ich an meinen Mastering Künsten noch arbeite werde ich dir mal höchstwahrscheinlich was schicken und vergleiche mein gemastertes mit deinem :p

Hehe

Aber machst wirklch guten kram... Mach dir mal eine Homepage dafür. Du wirst garantiert gutes Geld mit deinen Künsten verdienen.

Wenn ich fragen darf, mit was arbeitest du ? Hard- und Software.
 
ach das mit dem mischen: sollte nich heißen, dass er's auch für 60€ amcht, aber er hats nich angeboten, deswegen bin ich nich davon ausgegangen, dass er das auch macht... wie teuer wäre denn ein Mix-/Mastering einer CD?
 
Hi Folks,
Erstmal danke für die ganzen Blumen.
Ich bin gerade dabei, ein großes Portal aufzubauen, mit Referenzen, A-B-Vergleichen, Online-Masteringanfrage, blablka :)
Kommt alles.
Ich arbeite zur zeit mit einer Analog-Digitalen mischung... Unter anderem UAD-1, TC Electronics Finalizer, bla und blub - soclhes zeugs halt :)

Mixing/Mastering pro Album würde ich sagen kann ich momentan noch für 200€ bieten. Pro Track wären wir da bei 40€ alles max. bis zu 8 Einzelspuren versteht sich.
Also Leute, haltet euch ran - wenn das Portal steht und ich ausgiebig eingekauft habe, bzw. mein Studio fertig ist, werd ichs mir nichtmehr leisten können zu solchen Preisen zu arbeiten :) Also legt los!

grüße
 
wegen dem Mehraufwand - man muss sich einfach vor Augen führen, wieviel mehr ich dann machen muss. Stell dir vor, ich muss für jeden Track 8 Einzelspuren nach Gehör für 40e msichen UND mastern. Das sind allein 5 Bearbeitungsschritte pro Spur! knapp 40 Bearbeitungschrritte pro Track PLUS master also nochmal 5 Schritte!! Dann lieg ich bei nem Master bei knapp 2 Stunden und bei Mischen plus Master bei knapp 7 Stunden. Da muss ich den Preis anziehen - das Master wird besser und es läge trotzem noch DEUTLICH unter dem preis "normaler" Mastering Engineer... :)
 
Geil für 60 EURO ne ganze CD gemastert, wow, was kriegt man denn da, nen Massenrendering vom Ozon ???

Wer nen anständiges Mastering haben will, zahlt bei uns 750 EURO, wir setzten aber auch Technik im Wert eines Sportwagens ein auf analoger Basis


60EUR, der war gut, viel erfolg, stell dich schon mal auf ne massenhafte rückzahlung ein.
 
Geil für 60 EURO ne ganze CD gemastert, wow, was kriegt man denn da, nen Massenrendering vom Ozon ???

Wer nen anständiges Mastering haben will, zahlt bei uns 750 EURO, wir setzten aber auch Technik im Wert eines Sportwagens ein auf analoger Basis


60EUR, der war gut, viel erfolg, stell dich schon mal auf ne massenhafte rückzahlung ein.

Für die meisten hier bei Mzee würde es reichen.
Es wird kaum einen geben der hier eine meister CD pressen lassen wird. ;)
 
:) danke kollege, aber es hat bisher noch niemand was zurückverlangt und alle sind hochzufrieden. Ist rel. logisch, dass du gepisst bist, aber ob du's glaubst oder nicht, auch bei mir hat sich einiges angesammelt an technik ;)
Klar hab ich keinen Technikfuhrpark mit 5stelligen ausgaben dahiner, aber trotzdem investiere ich viel zeit und ruhe in das Bearbeiten des Materials und kann dabei auf zumindest einen Drawmer Opto Comp, eine UAD-1 und nen TC Finalizer zurückgreifen, abgesehen von diversen Plugins natürlich.
Hast du meinen A-B-ergleich der hier gepostet wurde überhaupt angehört?

Find ich etwas schwach, dass du so drüber herziehen musst, ich werd dir dein Geschäft schon nicht kaputt machen :D
 
Geil für 60 EURO ne ganze CD gemastert, wow, was kriegt man denn da, nen Massenrendering vom Ozon ???

Wer nen anständiges Mastering haben will, zahlt bei uns 750 EURO, wir setzten aber auch Technik im Wert eines Sportwagens ein auf analoger Basis


60EUR, der war gut, viel erfolg, stell dich schon mal auf ne massenhafte rückzahlung ein.


hey wenn du soviel für deine "Profiarbeit" verlangen kannst was tust du dann hier auf mzee , fast niemand hier kann sich deine Preise leisten.....


den Leuten gefällt das 60€ Angebot also wo liegt das Problem??


ALso, du kannst uns mal "Loftone"


Peace




obwohl alter, was hast du bei dem a-b vergleich den du hochgeladen hast gemacht, lautstärke lauter und leiser? :D klingt danach und sieht auch so aus...

aber egal ich finde dein business trotzdem gut
 
hab mir das grad mal angehört, is geil...falls mal was anfällt komme ich auf dich zurück!
 
In wie weit muss das schon vorgemischt sein? Also was genau schickt man dir? Alle einzelnen Vocal-Spuren + Beat?
 
Gilt das Angebot immer noch?
www.seaside-clubbers.de .. wir wollen im Frühjahr ne Maxi CD machen und brauchen da jemanden der uns das tierisch gut abmixed... Bitte um Antwort am besten mit ner Kostprobe an bouncebro@gmx.de, da die Dateien "expanded" sind und nicht mehr downloadbar
 
Gilt das Angebot immer noch?
www.seaside-clubbers.de .. wir wollen im Frühjahr ne Maxi CD machen und brauchen da jemanden der uns das tierisch gut abmixed... Bitte um Antwort am besten mit ner Kostprobe an bouncebro@gmx.de, da die Dateien "expanded" sind und nicht mehr downloadbar

wieso schickst du ihm nich zu gegebenem anlass einfach eure tracks, er hat doch zig mal gesagt, dass man eh ein kostenloses preview bekommt
 
danke ;)
übrigens: für 10€ bekommt man ein Master, was auf die SUMME verwendet wird - also auf den mixdown. Der vorherrige Schritt wäre Mischen. Auch das kann man machen lassen bei mir, dann aber Mischen+Mastern für 40€ pro Track und maximal 8 Einzelspuren. alles andere bitte direkt per djmako@gmx.de sonst geht zu viel verloren...

grüße
 
Zurück
Oben Unten