Masta Ace

geil!! gibts also wirklich nen masta ace-threat!!
wie einige hier vielleicht wissen bin ich eigentlich der absolute westcoast-g:p , aber was masta ace angeht... der mann überrascht mich immer wieder!
wenn ich mir beispielsweise die sittin on chrome anhör...classic! einfach nur soooo geil!!!!
aber auch die slaughterhouse...brett!!!

"I'ma break it down and i do mean down, yo way down, so far down down, the devil gonna call it underground":cool:

...spricht doch wohl für sich, oder?
 
ace ist der hammer

ein sehr geiler MC..aber ich hörte mal er hört auf oder hat schon aufgehört

sowas ist immer traurig, wenn man weiß man wird nich mehr viel von leuten hören können
 
Keine Sorge. Laut Juice soll ja im Spätsommer nen Album von Ace zusammen nen paar Homies (u.a. Wordsworth) von ihm rauskommen. Darauf bin ich sehr gespannt.
 
Stimmoph schrieb:
Keine Sorge. Laut Juice soll ja im Spätsommer nen Album von Ace zusammen nen paar Homies (u.a. Wordsworth) von ihm rauskommen. Darauf bin ich sehr gespannt.



Das ist doch mal wieder ne gute Nachricht
 
Masta Ace !
Einer meiner Helden.
Leider erst einmal live gesehn. Splash 2002 in sttrömendem Regen unterm Vordach vom Cocktail Stand...
Classic !
 
Hab glaub ich schon mal gefragt, aber kriegt man von dem Typen auch Merchandise her ? T-Shirts, Poster, was weiß ich ...
 
Hellbound mit Eminem ist ein richtig geiles Lied... viel mehr kenn ich leider nicht von ihm :(
 
G-Unot Killer schrieb:
Hellbound mit Eminem ist ein richtig geiles Lied... viel mehr kenn ich leider nicht von ihm :(

Zieh dir unbedingt A Long hot summer oder disposlible art rein! Hammer Alben! Obwohl eigentlich alle von Ace sehr geil sind!
 
mongostyler schrieb:
Hab glaub ich schon mal gefragt, aber kriegt man von dem Typen auch Merchandise her ? T-Shirts, Poster, was weiß ich ...

Das würde ich auch mal gerne wissen. Der Shop auf seine Homepage ist geschlossen und bei Ebay hab ich auch noch nie was von ihm gesehen. Was ist los MZEE, schlaft ihr??? ;)
 
Apollo Creed schrieb:
Masta Ace !
Einer meiner Helden.
Leider erst einmal live gesehn. Splash 2002 in sttrömendem Regen unterm Vordach vom Cocktail Stand...
Classic !



DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich stand an der Becks Bude rechts von der Bühne. Bei Born to Roll hat alles gescheppert was nicht fest war! Der Hammer Auftrit!!!!!!

In Münster war er göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Snitch schrieb:
Einer meiner Lieblinge aus NYC...hat von 'take a look around' hin zu 'long hot summer' nichts von seiner Eigenständigkeit verloren (auch wenn der Cold Chillin' Sound natürlich eine andere Welt ist) Freut mich dass er noch mal etwas released :)

..............................
 
mongostyler schrieb:
Hab glaub ich schon mal gefragt, aber kriegt man von dem Typen auch Merchandise her ? T-Shirts, Poster, was weiß ich ...

Ich hab mal auf Rap.de ein T-Shirt mit ihm drauf gesehen, war aber gut 2 Jahre schon her. Ansonsten hab ich auch noch keine merchandise von ihm gesehen.

Man der soll splash kommen dieses jahr. Hab den vor 2 jahren aufm Hip Hop open gesehen und war richtig hammer!
 
Magenta schrieb:
DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich stand an der Becks Bude rechts von der Bühne. Bei Born to Roll hat alles gescheppert was nicht fest war! Der Hammer Auftrit!!!!!!
Word !
Der Typ ist einfach saucool und kommt verdammt sympathisch rüber (wie er sich z.B. während seines Sets die ganze Zeit in den Regen gestellt hat).
Der Typ kann erzählen, was er will, ich glaub dem alles.

Real Recognize Real !
 
masta ace burnt alles weg!!
long hot summer hat mich überallhin begleitet aufm mp3-player im auto... es ging nit anders...:D
 
mich würde des auch mal interessiern wo man merchandise herkriegt!
das der shop auf seiner homepage down is hab ich leider auch scho feststelln müssen.

äh weiß jemand zufällig wo man allgemein merchandise herkriegt, von den amis?
 
Cassius_Good schrieb:
äh weiß jemand zufällig wo man allgemein merchandise herkriegt, von den amis?
Kommt darauf an was du suchst.....schau mal bei www.hhv.de nach, die haben eigentlich ne ganz gute Auswahl an T-Shirts.
Ace hat auf seiner Tour Shirts verkauft, es gab das mit den Albentiteln darauf und das "Disposable Arts"-Shirt.
 
ja danke! ich schau mal
hab a bissl was bei lostandfound.de gefunden.
aber schaut im allgemeinen weng mager aus.
 
Zurück
Oben Unten