Masta Ace----sittin on chrome

? Wo gibts die wieder zu kaufen. Hab sie nur einmal bei ebay gesehen und sonst nur als Ami Import für über 30€...
 
Original geschrieben von TamGui
? Wo gibts die wieder zu kaufen. Hab sie nur einmal bei ebay gesehen und sonst nur als Ami Import für über 30€...

Wenn Du aus Berlin kommst, dann hurtig zum WOM nach Steglitz, oder zu Cover Music aufm Ku'damm.
 
Ok danke

Cover Music ist ne totale Verarschung, manche CDs, die bei denen da im Regal stehen (mit kopiertem Cover) haben sie nichtmal mehr. Ich wollte mir da letztens u.a. das Atmosphere Album kaufen, stand da, hatten sie aber nicht mehr - man war ich sauer, weil ich nicht weiß, wo ich das jetzt herbekomme. *arg*
 
Original geschrieben von TamGui
Ok danke

Cover Music ist ne totale Verarschung, manche CDs, die bei denen da im Regal stehen (mit kopiertem Cover) haben sie nichtmal mehr. Ich wollte mir da letztens u.a. das Atmosphere Album kaufen, stand da, hatten sie aber nicht mehr - man war ich sauer, weil ich nicht weiß, wo ich das jetzt herbekomme. *arg*

Ich wollte mir da die Real Live " A Long awaited drama " holen, und da war auch nur noch das Cover aufzufinden. Aber der WOM im Forum Steglitz ist der absolute Burner. Da müssen irgendwelche Typen mit Plan arbeiten. Da gibts noch die Buckshot " Buckshot da B.D.I. Thugs ", die erste Big L., Masta Ace " Disposable arts " und " Sittin' on chrome " und noch n ganzen Arsch voll Highlights. Abchecken.
 
ohne scheiße? Da muss ich hin.. Und zu welchen Preisen z.b. die von big oder ace (arts)
 
Original geschrieben von TamGui
ohne scheiße? Da muss ich hin.. Und zu welchen Preisen z.b. die von big oder ace (arts)

So um die 22- 25 Euro. Das sind Originalpressungen. Ich sags Dir man, der absolute Oberturn. Es gibt da auch noch die alten Black Moon Sachen, Tha Eastsidaz, Ultra ( Tim Dog und Kool Keith ) ................!!!!!!! Also, nicht lange schnacken, Kopf in Nacken. Und los!!!!!!!
 
Muss heute eh nochmal Weihnachtsgeschenke kaufen.. kann da ja mal gleich vorbeischauen - nochmals danke!
 
Original geschrieben von TamGui
Muss heute eh nochmal Weihnachtsgeschenke kaufen.. kann da ja mal gleich vorbeischauen - nochmals danke!

Nichts zu danken, man hilft doch gerne Leuten, die wissen, was gute Musik ist. Meld Dich mal, wenn die Suche erfolgreich war. N kleiner Tipp noch: nimm genug Kohle mit, sonst ärgerst Du Dich grün und blau. Hab bei meinem letzten Besuch 250,- Euro da gelassen. Peacen
 
**** wom

die Masta Ace - Sitting on Chrome is mittlerweile wieder überall erhältlich--REPRESS!


Ja,selbst mzee.com hat sie!!:eek: :eek:
 
habs heute für 8,50 € bei Ebay ersteigert.

Die beste Track ist definitv der Born To Roll Remix.
Das beste Masta Ace (Inc.) Lied überhaupt ist meiner Meinung nach "Crazy Drunken Style". Der erste Lord Digga Part ist der Überhammer!
Disposable Arts hat mich ein wenig enttäuscht hatte mir mehr erwartet. Guter Durschnitt...
 
Zurück
Oben Unten