Masta Ace----sittin on chrome

Das ist einfach ein verdammter Klassiker. Mitte der 90er war eben noch vieles besser als heute, vor allem die Art der Beats.
 
Original geschrieben von AUTOPSY
aber disposable arts is auch nicht unbedingt schlechter
Auf keinen Fall. Dear Diary und viele andere Songs, einfach nur geil + Masta Ace zeigt wieder einmal ein geiles Konzept.
 
am besten find ich: Take a walk,dear diary,Acknodwlege,und Whats wrong...eigentlich alles:D
 
Ja, so Songs wie Take a walk zeigen, abgesehen von den hervorragenden Beats, wie gut Masta Ace Styles und Emotionen miteinander verbinden kann.
 
Sittin on chrome ist ein dickes album,glänzt aber mehr mit rhymes als mit beats(ok...ausser inc ride und born to roll)!!!
 
hab's mir vorgestern endlich gekauft ... einfach ein hammeralbum, was ein absoluter klassiker ist.

eins meiner lieblingslieder von m.a. ist ''terror''.
find ich auch ... hat eine der coolsten basslines überhaupt !
:cool:
 
bald rotierts auch bei mir um 360° :D
hat aber auffallend viel dr. dre gesampled...z.b. Niggaz4Life, Nuthin But A G-Thang...aber eben immer nur bestimmte teile davon...aber is trotzdem ASSI GUT :D
 
ja der ace macht schon gute lieder favorit bei mir "music man";)

obwohl ich bei den neuen liedern sagen muss das sie sich manchmal genau wie eminem lieder anhören...
 
Is auf jeden Fall n Thread wert. " Sittin on chrome ", " Born to roll ", " The I.N.C. Ride " oder " Freestyle? " mit nem Hammer Queen Latifah Vocalsample reissen einem komplett den Arsch auf. Gott sei dank gibts die Scheibe jetzt endlich wieder überall zu kaufen. Eins der besten Alben ever. Jeder Track genau in die 12!!!!!!!!!! Jipp
 
Zurück
Oben Unten