LP Masta Ace - A long Hot Summer

ich habs bisher noch nie gehört. Mea culpa :oops: ich werds nachholen, sobald das Ding als Re-Release erscheint :)
 
Drecksbeats und Masta Ace sein Stil ist eher lahm...holt euch "Slaughtahouse, "Sittin On Chrome" oder "Disposable Arts"...
 
Und was bist du für ein Vogel, der meint hier wieder seinen Geschmack anderen aufdrücken zu wollen? Es gibt wohl genügend Leute hier, die Masta Ace und dieses Album für gut befinden...
 
Eins meiner absoluten Lieblingsalben... Tracks wie "Good Ol Love", "H.O.O.D.", "Da Grind", "Bklyn Masala" und ganz besonders "Beautiful" sind absolut zeitlos und haben jeden meiner letzten 5 Sommer soundtechnisch mitgeprägt. Gibt kaum was besseres! Ärger mich immernoch grün und blau, dass ich damals die Platte neu verpackt für 20 Euro an 'nem Splash-Plattenstand nicht mitgenommen habe, weil ich am letzten Tag keine Kohle mehr bei hatte. ^^
 
auf spotify kann man sich zumindest disposable art für lau und legal mal anhören wenn mans noch nicht kennt...
 
Eins meiner absoluten Lieblingsalben... Tracks wie "Good Ol Love", "H.O.O.D.", "Da Grind", "Bklyn Masala" und ganz besonders "Beautiful" sind absolut zeitlos und haben jeden meiner letzten 5 Sommer soundtechnisch mitgeprägt. Gibt kaum was besseres! Ärger mich immernoch grün und blau, dass ich damals die Platte neu verpackt für 20 Euro an 'nem Splash-Plattenstand nicht mitgenommen habe, weil ich am letzten Tag keine Kohle mehr bei hatte. ^^

jeder, der sich im sommer mal erknallt hat und dieses album kennt, hat den song schon oft gepumpt :cool::p
 
Baaam - heute ging eine 2LP für 120 Euro weg!
Hoffentlich kommt bald ein Re-Press für alle Normalsterblichen...
 
Es bleibt einfach ein geniales Sommeralbum.War gerade erst gestern mit meinem 3er Bmw Coupe Baujahr 1998 durch meine Nachbarschaft in Gießen gecruist und hab das Album gepumpt.Die Reaktionen waren einfach überragend, nicht nur die Studis haben getanzt,auch einige Street bzw.Gangster affine Leute haben zu H.O.O.D die Beine bewegt.Dann noch ein schönes Picknick im Schröderpark und ganz Gießen hat die Magie Brooklyns gespürt.Danke Masta Ace für diesen arbeitsfreien,entspannten Sommertag.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten