LP Masta Ace - A long Hot Summer

Ja aber Premo macht ja auch wacke Beats seit geraumer Zeit. Außerdem gibt es tausende Copycats, die wie Premo klingen. Gerade wenn jeder zweite Neo Boom Bapper ausschließlich mit Premo Drum Kits hantiert, kann sich Premier ja mal überlegen was anderes zu machen.

wobei 9th Wonder, um den es ursprünglich ging, doch irgendwann genau damit angefangen hat.
 
das ding von reks hab ich schon ganz verdrängt, das is geil.
der papoose-beat hingegen...:D
 
is deception silo hero oder sowas?
aus jedem beitrag klatscht einem die pure absurdität ins gesicht wie ne 9th wonder snare.
 
Was mich irgendwie immer wundert.
Registriert
Jun 2001
Beiträge
1.467

Das müssten ein paar Tausend mehr sein so oft wie ich seine Beiträge sehe...
 
^vielleicht bist du in mich verliebt...hahaha

Das die 9th Wonder Snare Dreck ist kann nicht absurd sein.

edit: Ist der 10 Jahre+ Mzeeorden ab, da Masta Ace gedisst ward?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgefallen ist er mir aber mit Ende Juni 2014 beim Avatar. Davor wurde dergleichen glaub ich nichts angezeigt...einen schönen heissen Sommer euch allen um beim Thema zu bleiben...
 
In der Diskussion und durch die ganzen Youtube-Links bin ich jetzt auf den Song gestoßen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Boom Bap geht schon noch, aber viele bekommen das nicht mehr unverkrampft hin.
 
Es bleibt einfach ein geniales Sommeralbum.War gerade erst gestern mit meinem 3er Bmw Coupe Baujahr 1998 durch meine Nachbarschaft in Gießen gecruist und hab das Album gepumpt.Die Reaktionen waren einfach überragend, nicht nur die Studis haben getanzt,auch einige Street bzw.Gangster affine Leute haben zu H.O.O.D die Beine bewegt.Dann noch ein schönes Picknick im Schröderpark und ganz Gießen hat die Magie Brooklyns gespürt.Danke Masta Ace für diesen arbeitsfreien,entspannten Sommertag.:)

:D:thumbsup:
 
Masta Ace - GMO (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Einer der beiden Bonustracks.
 
Zuletzt bearbeitet:
ätzender beat und n haufen corny lines. der track hat absolut nix auf diesem wunderschönen album verloren, auch nich bei nem re-release.
 
Die Bonustracks sind Schmutz - der Typ ist komplett disposable geworden und wehe mir rücken jetzt die Rucksackgöstas zu Leibe.
 
Der zweite Bonustrack wurde jetzt auch noch online gestellt:
Masta Ace feat. AKD - Globetrotter (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten