Massive Töne RMX-Contest bei MTV

wer alles...

ich hab mitgemacht :) der preis is zwar echtn bissel blöd beschrieben, aber er is ja auch nicht genau so wies auffer page steht. fragt mich nicht wo ich das her hab, AAAAAber es hieß ma irgendwio, ich glaube im 0711 newsletter, das der erste preis der sei das man dann als remixer die gelegenheit bekäme seinen remix mit den massiven zusammen in deren studio professionell abzumischen. und das hat mich gelockt :)

über die schulter schauen willsch auch net unbedingt, aber hey wenn ichs gewinne... dann wird wenigstens ein lustiger tag mit den drei, davon bin ich überzeugt.

ach ja.. 94bpm? kein plan wiese auf diese zahl gekommen sind. vielleicht soll das echt son anfangstest sein. weil damit scheiden die hip hop ejay producer hier glatt ma aus der reihe der teilnehmer aus... bpm counting is wohl zu hoch, oder?:p

wie auch immer. ich hab teilgenommen, vielleicht bin ich ja unter den ersten 10, dann kommts auf die page der massive töne. wenn nit... ich hab nie irgendwo teilgenommen...:rolleyes: trallalaaa... :cool: :D
 
uploade mal den remix
habe auch einen gemacht, bin aber nicht fertig geworden. außerdem hörts sich scheisse an

ich hab mit 96 bpm gearbeitet...
 
du sollst deinen verlinken :)
will mal hören, was die anderen so gemacht haben
 
hab im moment keinen webspace, muss ma gucken ob ichs irgendwo unterkriege...

wie schauts mit deinem mix?
 
ich habe auch mitgemacht! :D

mal gucken was bei rauskommt... ich finde meinen remix ziemlich STRESSig!! :D
und ich find ihn ganz gut gelungen!
zu hören gibts den erst wenn das ergebnis steht,
aber vielleicht könnta ja auch für mich dann voten unter den top 10! :D
 
also sorry, aber ich muss hier nochmal dampf anblassen... denn es kotzt mich so DERMASSEN an wie der scheiß contest abgelaufen ist.... die storry....
  • massive starten den kontest mit dem einsendeschluss 25.08.2003
  • 3 monate lang geschieht GAR NIX.. keine informationen, gar nix
  • insgesammt wurden VIER (bzw. sogar 5mal) mal die teilnahemebedigungen/ablauf geändert
  • vor 3 tagen kam das grosse sorry auf die homepage und das die remixe jetzt zur wahl stünden (diese info kam als pop-up!!! toll, mein browser kann sowas aber blocken) doch sie warne niergends!
  • gleichzeit wurde bekannt gegeben, das auch nachträglich eingereichte remixe in die wertung kamen (das is nämlich änderung nr 5!)
  • heute nun endlich sind die mixe da... zum anhören als REAL-MEDIA
  • der vote läuft per eMail weil es angeblich fair ist

das war nur die kurze version... ich finds dermassen von beschissen, das geht gar nicht mehr!

mehr mehr wissen will sol fragen oder hier im mt-forum gucken:
http://foren.giblaut.de/showthread.php?threadid=23208
http://foren.giblaut.de/showthread.php?threadid=18099
http://foren.giblaut.de/showthread.php?threadid=19966

nun haben die echt jeglichen respekt von mir verlohren.... vielen dank für diesen wahnsinnig tolen contest... es hat verdammt viel spaß gemacht! :mad:

@massive + verantwortlich: **** u

@all: bitte boykotiert den scheiß vote (auch wenn ich davon ausgehen, das hier eh nahezu niemand voten würde), so eine beschissene drecks aktion darf nicht weiter unterstützt werden (auch wenns mir für die remixer leid tut... doch wer weiß wann sie abgegeben haben...)



:mad: :( :mad:
 
das war ja auf den preis bezogen!... hab halt just-4-fun mitgemacht .. preis war mir scheiss egal... aber den fun haben die mir echt deutlich verdorben! das konnte nun echt keinen ahnen!
 
Original geschrieben von DomLen
aber den fun haben die mir echt deutlich verdorben!

WORD

Es wurde bei den 1000 Änderungen weiter oben noch vergessen zu sagen daß nur 7 RMXe auf die Seite gestellt worden. Und ohne mich aufzuregen daß meiner nicht dabei ist muss ich sagen, alle bis auf einen sind einfach nur grottenschlecht, wobei daß nicht heisst daß der eine der nicht grottenschlecht ist nicht auch schlecht ist.

Meiner Meinung nach haben die scheiss behinderten mASSIven einfach keinen Bock drauf gehabt alle anzuhören, und haben halt die ersten 7 genommen und auf die Seite gestellt, oder was weiss.

Aber egal, **** that, ich werde diesen ranzigen RMX Contest boykottieren und in Zukunft auch jegliche Veranstaltung und jegliche Releases auf denen auch nur einer dieser Menschen auftaucht.

In diesem Sinne
Brasa
 
nachtrag:

  • die können auch nicht mal zählen! die sind wie folgt duchnummerriert: 1,3,3,4,5....
  • aber jetzt kommt die ober krönung, die zeigt wie ernst man die entschuldigung nehmen kann und wie ernst die den contest genommen haben: remix 3 und 4 die zur gewinner wahl stehen SIND EIN UND DER SELBE REMIX!

die sind doch zu dumm zum scheißen.... :mad:
 
... und RMX-Produzent nr. 5 ist gearscht weil bei seiner eMail-Adresse der Teil nach dem @ fehlt.
 
und die rmixe die zur wahl stehe... naja.. also was bitte soll remix nr 1 sein?!? ..... ooooooooooooooooooh man! *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben Unten