Massive Töne RMX-Contest bei MTV

kann mal jmnd ausspucken wieviel bpm das sind?

preise sind echt langweilig, aber wer weiss...
 
naja cool die idee aber ich habe null intresse mir anzuschaeun wie die massiven ihr zeug bauen ... da intressieren mich steine mehr die nichts tun und nur da liegen mehr
 
das
Original geschrieben von www.massivetoene.de
Dazu könnt Ihr Euch hier das ACapella (auch Gesangsspur genannt) von "Stress" downloaden. Dann ab damit in das Remixtool Eurer Wahl und los geht's.
klingt ja fast danach als wenn die nur HipHop eJay einsendungen erwarten!?

"ACapella (auch Gesangsspur genannt)"
jeder der remixen kann sollte das wissen?!?

"Remixtool"
was is das? ACapella, ich meine damit die Gesangsspur eines Tracks (auch Lied genannt) :D, rein und hinten kommt der RMX raus?!?

naja... vielleicht mach ich trotzdem mit!
ne kostenlose reise nach Stuggi und nen bissel chilln is immer gut! :) gerade jetzt in den Sem.-Ferien kann ichs gut gebrauchen! :)
 
Wieso können die nicht ne Reise nach Amiland spendieren,
wo man dann Timbaland über die Schulter schauen aknn :D

Visit RnB Concept
 
Original geschrieben von MRprobe
94Bpm steht auf deren Seite :D

ich glaub die kennen ihre eigenen BPM zahlen nicht!
hab schon was gebastelt und das läuft sehr egschmeidig, aber NICHT auf 94!
 
hab ma im fernsehen das studio von den massiven gesehen. die haben schon schöne geräte da...
 
@ Domlen

Yo, habs auch versucht irgendwas stimmt mit dem Accap. nicht.
Vor allem der Chorus passt vorne und hinten nicht :confused:
 
96 hab ich auch raus.. echt strange sowas... vielleicht war das ja die erste aufgabe für den contest!?? :D scheiße jetzt hab ich zu große konkurrenz und habe euch die lösung für teil 1 des rätsels verraten, mist! :D ... äääh es sind 102,23BPM !! ganz bestimmt! :D

Teil 2 des rätsels ist: Treffe den geschmack der 3 ;)
 
Da heute Einsendeschluss ist, würd mich mal interessieren wer hier aus dem Forum denn alles mitgemacht hat

:confused:
 
heute ist einsendeschluss ?
ich wollte grade anfangen :)

aber egal, werde eh nix erreichen, mal sehen ob ich das überhaupt schaffe
 
Zurück
Oben Unten