Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Hmmm,
jeder Mensch sollte sich seiner Taten bewusst sein. Alles zieht Konsequenzen nach sich. Jedes Wort, jede Tat. Bei Massiv war ich mir da noch nie so sicher, ober er das checkt. Evtl. jetzt.

Dieser Vorfall ist natürlich aufs aüßerste zu Verachten, aber ganz ehrlich, ich habe bei der Meldung nichts für ihn empfunden.

Woran das wohl liegt ?
 
Wie verblendet, hirnlos und verträumt muss man sein um das ernst zu nehmen.

Ich könnt kotzen das in dem Thread schon 190 Beitrage sind.

Mir geht es ja noch nichtmal um Massiv. Ein Arfikanischer Scheisserollkäfer hat mehr Hirn.
Es geht um sein scheiss Label. Die verkaufen euch doch für dumm.

Wieso unterstützt ihr das indem ihr hier auch noch was dazu schreibt.
 
dass ist ja ma n dicker promo move

ich wette das ganze war so

-hey mahmuuud...schiess mich ma bitte an, mein album kommt bald..
-schiessen? spinnst du?
-nein habibi, 1 man 1 wort..schiess mich an...aber nur auf die schulter, sonst tuts zuu viel weh
-ok habibi.... [lautes geschrei "allahu akbar" peng peng peng peng...]
-danke habibi, elhamdullilah es geht mir gut...ich chille immernoch mit faruz aus beiruth


:D
 
ich meine 4 schüsse? ich hab noch nie mit einer gun geschossen aber wenn ich jemanden kalt machen will steckt der erste schuss im kopf. das kann ich so sagen.

dann hat wohl einer geschossen der genau wie du keine ahnung hat, denn wer keine ahnung hat trifft auch mit 20 schüssen nicht den kopf eines menschen!! ;)
 
dann hat wohl einer geschossen der genau wie du keine ahnung hat, denn wer keine ahnung hat trifft auch mit 20 schüssen nicht den kopf eines menschen!! ;)

Oh Gott ihr müsstet euch hören.

Hey KingCan auf wie viele Köpfe hast du beim Zivildienst geschossen?
 
ganz ganz schlechte promo
Kann ich mir -obwohl wies´ aussieht inzwischen alles möglich ist- so langsam nichtmehr vorstellen.

Hab auf Spiegel-Online aktuell, nen ganz gut recherchierten, unaufgeregten Artikel zu diesem Thema gefunden.
HIPHOP UND GEWALT - "Du Tunte bist tot!"

Kann mich dem insgesamt anschließen. Nagut, Manuellesen kommt n bisschen zu schlecht weg:)D), aber die Frage, die hier aufgeworfen wird, würde ich unterstreichen.

peace
 
früher hieß es brot & spiele.
heute hartz4+schwarzarbeit & rap...

also dont hate tha player, hate the game (of life)
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528792,00.html

Merkwürdig erscheint den Ermittlern, dass im Internetforum des Rappers schon um 22.35 Uhr der erste Hinweis auf ein "Attentat" auftauchte. Zu diesem Zeitpunkt war Massiv laut den Akten der Feuerwehr noch auf dem Weg ins Berliner Urban-Krankenhaus, wo seine Schussverletzung behandelt wurde. Demnach wurde er im Krankenhaus erst um 22.42 Uhr eingeliefert. Wie die ersten Details der Tat so schnell auf die Internetseite kommen konnten, wird derzeit ermittelt.

Nur zwei Stunden später meldete sich Massiv über eine Verwandte in München in dem Forum bei seinen Fans und beschrieb, dass er einen Schulterdurchschuss erlitten habe. Die Ermittler hingegen sprechen von einem "Streifschuss am Oberarm".

Ebenso will niemand zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen, dass es sich bei der Tat um eine zwar brutale, aber möglicherweise sehr effektive Inszenierung handeln könnte. Aus den USA kennen die Beamten Fälle, in denen Straftaten inszeniert wurden, um vor einer Plattenveröffentlichung von Rappern Aufmerksamkeit zu erzeugen. Erfahrene Ermittler erstaunt vor allem, dass auf den Sänger mehrere Schüsse aus nächster Nähe abgegeben worden sein sollen - aber nur eine Kugel den Arm streifte. Die neue Platte von Massiv jedenfalls wird in den nächsten Wochen erscheinen.

Sehr guter Artikel.

Ich glaube nicht daran, dass da alles mit rechten Dingen zuging. ;)
 
der spiegel ist teilweise gut, teilweise scheisse...


aber da seht ihr doch: für mainstreammedien ist das alles hiphop... nix gangsterrap oder kein hiphop... alles das gleiche für die... und daniel haas ist noch einer der besseren schreiberlinge die sich des themas befassen
 
Merkwürdig erscheint den Ermittlern, dass im Internetforum des Rappers schon um 22.35 Uhr der erste Hinweis auf ein "Attentat" auftauchte.

das erscheint wirklich etwas merkwürdig...
 
Merkwürdig erscheint den Ermittlern, dass im Internetforum des Rappers schon um 22.35 Uhr der erste Hinweis auf ein "Attentat" auftauchte.


Naja...kein Wunder wenn der Muhammad nur 2 Straßen um die Ecke wohnt, wo Massiv telefoniert hat.... macht sich natürlich dann gleich gut, dass Muhammad für die Inetseite von Massiv verantwortlich is....

- achja ,weiter vorne hab ich gelesen die Kugel aus seiner Schulter kann man ersteigern...gibts die zusammen mit dem K.I.Z. Lebkuchenhaus? :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten