MASSIV VIDEOPREMIERE! Download! www.B-STADT.com

du rassistischer hund,halt ma deinen mund !!
du musst was gegen 14-jährige mädchen sagen,rechtsmäßig darfst du nichtmal in diesem forum angemeldet sein,weil die kondition dies erst 12-jährigen erlaubt !!
 
also ich den kdes wird charten


D-ireie is doch nur gefloppt, weil Warner jmd. genommen hat, den vorher niemand kannte..

Massiv kennen schon viele ( eig. sogar respekt, für die kurze zeit) und jetz macht er sein teures Video im fernsehen und chartet..
 
Äh, Tedd ist glaube ich 20 Jahre alt. (guck auf seine Website)
Und er ist Stier. :D

@ Tedd

Dein lieber Mushido hat schon immer ein Image verkörpert.
Auf der Straße backt er gaaaaaaaaaaaanz kleine Brötchen.

Wahrscheinlich hat Bushido ein Komplex und muss immer alle dissen,
weil sein Schwanz so klein wie ein Cocktail-Würstchen ist... :p
 
haha, mir dreht sich alles um!

Am besten ist die Geste von dem Typ ganz am Anfang vom Video wenn er sich immer so niedlich den Bart streichelt damit er männlich wirkt. Oh mann, was is nur los hier, Ghetto nur in schlecht. Bekommt 250 000 piepen in den Hintern und redet von bettelnden Taxifahrern. Der is doch der erste der sich nen PT Cruiser ala Eko holt...

german dream wird wohl doch noch war unter dem decknamen Al massiva, militant und provokant. Bravo Otto wir kommen!
 
naja, ich bin da andera meinung.. aber wir werdens sehn..

weil bushido verkörpert auch einen image.. aber früher war er nich so drauf.. also hat er die leute früher schon flashen können..

bei massiv ist da alles anders:
er ist kein guter rapper, deshalb nicht beliebt bei den heads.. die einzigen, die ihn hören werden, werden so kanaken sein.. 14 jährige mädchen kaufen sowas nicht.. und kanaken laden eh nur runter und er ist kein typischer popcorn oder bravo face.. also.. da wird massiv ein mächtiges problem haben:D

irgendwelche Heads aus dem Internet sind die, die sich Alben nicht kaufen sondern laden! ;) also braucht Massiv keine Heads, die seine Musik gut finden, weil er macht die Musik nicht für die Heads!
 
Das Video ist ein Zusammenklau aus Booba, Bushido und Mortal Kombat.

Die Tatoos jetzt echt zu viel, so Junkie Rocker Style. Machen ihm aber bestimmt gut Druck, wenn er dadurch jeden Tag sein Label, sein Single- und sein Albumnamen sehen muss.
 
Video ist sehr schlecht, Textmäßig auch begeistert mich nicht.....Beat is vollkommen ok passt aber nicht...

Massive hat nur ein 2-3 Monats Hype...ende des Jahres ist er vergessen .....
 
Also, die Hook verwirrt mich auch ein bisschen. Sinn ergibt der Text da jedenfalls nicht. Der Rest überrascht mich aber positiv. Ist wirklich der beste Song, den ich bis jetzt von Massiv gehört hab. Und das Video ist ja auch gut gemacht und alles. Beat Bombe. Und mich flasht, wenn der Mond da so runtergekracht kommt. :D Das sieht fett aus.


Und ich hab schon gedacht, ich sei der einzige :D Also, der Text der Hook ist schon ziemlich bescheuert, aber ansonsten find ichs echt nicht übel. Deutschghettostyle eben.

Leider ist und bleibt er Massiv, übelster Imagerapper neben MOK.


*sonblasesmileymitoffenemmund* lest ihr meine beiträge eigentl nicht..
 
alles was desue meiner meinung nach kann is gute amibeats nachbauen..
keiner seiner beats bis jetzt war annähernd innvativ oder hat nen eigenen style gehabt
 
wie oft noch es ist kein desue beat ....
track + video = BOMBE !!!

tut mir doch mal ein gefallen, und laber mal was anderes ausser image kacke...

bushido ist ganz klar nicht der beste rapper aber seine tracks können mich trotzdem flashen

massiv ist noch schlechter aber der track ist einfach hammer.

hört doch einfach das was euch taugt, und nicht nach dem schema "das kann ich nicht gut finden"... klar sagt es meist keiner aber die hälfte der hater denkt 100% so

und image? da scheiss ich doch drauf das sind nicht meine homies ... von daher mir egal
ob da jetzt einer wirklich gangsta ist oder daheim hockt und WoW zockt (wies manch einer von den gangsterrappern tut)
intressiert mich nicht solange die mich entertainen =)
 
wie oft noch es ist kein desue beat ....
track + video = BOMBE !!!

tut mir doch mal ein gefallen, und laber mal was anderes ausser image kacke...

bushido ist ganz klar nicht der beste rapper aber seine tracks können mich trotzdem flashen

massiv ist noch schlechter aber der track ist einfach hammer.

hört doch einfach das was euch taugt, und nicht nach dem schema "das kann ich nicht gut finden"... klar sagt es meist keiner aber die hälfte der hater denkt 100% so

und image? da scheiss ich doch drauf das sind nicht meine homies ... von daher mir egal
ob da jetzt einer wirklich gangsta ist oder daheim hockt und WoW zockt (wies manch einer von den gangsterrappern tut)
intressiert mich nicht solange die mich entertainen =)

jup würde ich auch so sagen! heisst nich das ich den track gut find obwohl die stimmung sehr geil aufkommt!!
 
Also das Video ist ganz cool und der Text ist auch o.k., jetzt nichts besonderes wie ich finde, aber ich verstehe nicht wie man bei einem Budget von 250.000€ eine Single mit so einem Hook veröffentlichen kann?

Nicht das der so megaschlecht wäre, aber der hat nun wirklich gar nichts ohrwurmiges oder hitverdächtiges an sich...?!
 
ich glaube die meisten sehen in diesem beat eine ähnlichkeit zu nach eigenen regeln, was ja ein desue-beat war.
 
Der Beat ist Hammer! Der Rest geht so. Aber wegen dem Beat werden sich wieder hunderte kleine Möchtegrns im Bus mit ihren Handys sitzen und Massiv hören. Zum Glück sind jetzt Ferien.
Text kommt mir richtig Bushidomäßig rüber. Und was der Satz Ich zieh meine Knarre erst, wenn der Mond in mein Ghetto kracht muss mir jemand erklären. Oder heißt das soviel wie , ich wende Gewalt erst an, wenns zum Äußersten geht?
Der Anfang ist aber mal echt zum totlachen. Was denn das für Sätze???
 
Der Beat ist Hammer! Der Rest geht so. Aber wegen dem Beat werden sich wieder hunderte kleine Möchtegrns im Bus mit ihren Handys sitzen und Massiv hören. Zum Glück sind jetzt Ferien.
Text kommt mir richtig Bushidomäßig rüber. Und was der Satz Ich zieh meine Knarre erst, wenn der Mond in mein Ghetto kracht muss mir jemand erklären. Oder heißt das soviel wie , ich wende Gewalt erst an, wenns zum Äußersten geht?
Der Anfang ist aber mal echt zum totlachen. Was denn das für Sätze???

ja denke auch, dass es heißt, dass er so schnell keine gewalt anwendet.
er hingegen hat es so erklärt. "wenns nacht ist ist es überall ghetto" :confused:
 
ja denke auch, dass es heißt, dass er so schnell keine gewalt anwendet.
er hingegen hat es so erklärt. "wenns nacht ist ist es überall ghetto" :confused:

Hmmm, bei mir ists grad dunkel. Hab ganz vorsichtig aus dem Fenster geschaut. Und siehe da... kein Ghetto zu sehen :( Bin irgendwie traurig. Jetzt kann ich gar nicht mit meiner Gegend angeben.
 
Zurück
Oben Unten