MASSIV VIDEOPREMIERE! Download! www.B-STADT.com

Ihr immer alle mit euren schwulen Reimen ... das ist auch so eine typische Internet - Deutschrap - Kiddie - Krankheit ...

Irgendwelche komplizierten Reimstrukturen passen nicht zu jedem Style und sind auch nicht pflicht, um gute Tracks zu machen.

C-Murder, Mobb Deep, Infamous Mobb, Three Six Mafia haben auch keine krassen Reime, aber trotzdem mehr Flavour als eure Technik fixierten Krämpfe.

chüah recht haste z.B. gerade K.I.Z. haben teilweise auch nicht die Bombenreime, aber der Scheiss brennt trotzdem wie Dünnpfiff!
 
muhahahahhaha mobb deep hat keine krasse reime?gib dir mal bitte hell on earth und the infamous...wenn das net krasse reime sind was dann?
"i'm only 19 but my mind is old"...
In deinem Beispiel reimt sich nix. Du verwechselst "Reime" mit "Texte", du Oink.

Aber macht schon Eindruck, dieses Massiv-Video. Aber die Hook kapier ich auch nicht so ganz...
 
Find ich witzig, nicht so schlecht wie erwartet, unteres MZEE Niveau.
 
Er hat es ja mal erklärt mit ''Wenn es dunkel wird ist überall Ghetto'' :D

Gutes Video,netter Beat,dummer Typ. Das Gesamtbild ist damit aber immernoch besser als bei so Vögeln wie Shiml oder was für Leute hier sonst so als gut bezeichnet werden. Und die Aussagekraft ist auch nicht viel niedriger als beispielsweise bei dem Ruhrpott Song von S&P,was nicht heißen soll dass das auch nur ansatzweise Kunst wäre.

Vielleicht klang das jetzt zu positiv,es bleibt natürlich trotzdem belangloser Schrott.
 
king of fame hats gesagt...wers net kennt und weiß was dieser satz damals bedeutet hat soll weiter massiv hören;)
 
Naja naja. Beat ist ganz cool das Video aber eher halbhoch. Der Choruspart ist ganz nett anzuschauen aber ansonsten eher Low Budget das Teil. Massiv ist Wack wie immer.
 
also für einen Massiv Track is das eigentlich schon OK...


aber beim video hat wohl einer bei der selben schweizer Produktionsfirma nachgefragt bei der auch KKS - "wie er" und Ercandize (den er ja mal als *****sohn beschimpft hat) - "Herz eines Löwen" gedreht hat :D
 
In deinem Beispiel reimt sich nix. Du verwechselst "Reime" mit "Texte", du Oink.

Aber macht schon Eindruck, dieses Massiv-Video. Aber die Hook kapier ich auch nicht so ganz...

falls es hilft, wenn der mond irgendwo reinkracht is ne metapher für "wenn es dunkel wird" und in massiv´s gettho gehts halt erst so richtig ab (jeder holt seine waffe raus) wenn es dunkel wird.
 
des intro ist auch von numero 10 gebitet mit der krassen LASERSHOW. booba bietet sich halt an gebitet zu werden weil er in DE unbekannt ist und ein vorbild für viele rapper zu sein scheint.
 
muhahahahhaha mobb deep hat keine krasse reime?gib dir mal bitte hell on earth und the infamous...wenn das net krasse reime sind was dann?
"i'm only 19 but my mind is old"...

ok die neuen sachen von mobb deep sind net so toll aber das mixtape return of the mac war sehr gelungen mit mac10 handle als killertrack...

Ich bezog mich auf die Mzee.com Freaks, die einen Track nur gut finden wenn 6 silibige Reime und Wortspiele mit mindestens 5 Doppeldeutigkeiten enthalten sind.

Mobb Deep hat / hatte diese 6 Silbigen Reime eben noch nie, aber wie ich schon erwähnte, trotzdem mehr Flavour als das Technik - Krampf - Zeug was hier immer so gefeiert wird.

Und von Hell on earth und The Infamous hab ich natürlich noch nie was gehört und Shook Ones ist mir auch völlig fremd.

Weiss also nicht was du mir erzählen willst ...
 
Er bitet Booba, wie fast jeder Rapper aus Deutschland.

"Massiv - Löwenherz" = Beat von "Booba - No. 10"
http://www.youtube.com/watch?v=sfVb_A8D29o

Bass Sultan Hengzt hat ja Booba in seinem neuen Video auch gebitet.
Booba - http://www.youtube.com/watch?v=Z4x5tT4TIPk
BSH - http://www.youtube.com/watch?v=NB6ZsYIxNQo

Alles Nachmacher !!!
Scheiß *****n.

aber die hengzt schminke sieht mal richtig dödelmässig aus. track is in ordnung. besser ein paar biten booba, als allemann dipset und weezy. was nicht heisst das ich die nicht mag, aber wenn ich sowas hören will, hör ich mir halt das original an. bei booba versteht meine wenigkeit leider net so viel. hörs aber trotzdem...
 
Habe mir das Video nochmal angeguckt.

Hätte echt schlechteres erwartet.
Eigentlich gefällts mir.
Ab und zu fahren am Kudamm Autos rum,
wo man den Song hören kann.
Geiler Beat.
 
textlich und technisch total unter aller kanone, aber unterhält mich mehr als dieses r.u.h.r.p.o.t.t. von s&p. :D


"ja ich war bei psychotherapeut, bin innerlich vernarbt, der gangster der auch heult - yeah" hahaha für mich die witzigste line überhaupt
 
diese faxen, die er macht, während er "wenn der mond in mein ghetto kracht" sagt, nervt echt, wahr?

also ich hab jetz trotzdem keine ahnung wie er diese 250.000 euro wieder einspielen soll:-S
 
diese faxen, die er macht, während er "wenn der mond in mein ghetto kracht" sagt, nervt echt, wahr?

also ich hab jetz trotzdem keine ahnung wie er diese 250.000 euro wieder einspielen soll:-S

das lied schlägt ein, wie der titel es schon vermuten lässt. bei den immigrantenkindern wird das zur hymne, bin ich mir sicher.
und das album danach, wenn es gut konzipiert ist, wird sich auch gut verkaufen.
 
was ein Schmutz.............trolliger Desue Pop-Beat, könnte ich mir Senti vielleicht gut drauf vorstellen....aber was Massiv so von sich gibt ist echt schlecht - denke nicht dass er damit so viel Erfolg haben wird wie viele denken

ja nur mit senti wär der track dope :cool:
 
ach ja teures video auf eine gewisse zielgruppe festgelegt un durchgeplant vom outfit über text, gefällt mir sowas von 0 nee noch viel viel weniger
 
das lied schlägt ein, wie der titel es schon vermuten lässt. bei den immigrantenkindern wird das zur hymne, bin ich mir sicher.
und das album danach, wenn es gut konzipiert ist, wird sich auch gut verkaufen.
naja, ich bin da andera meinung.. aber wir werdens sehn..

weil bushido verkörpert auch einen image.. aber früher war er nich so drauf.. also hat er die leute früher schon flashen können..

bei massiv ist da alles anders:
er ist kein guter rapper, deshalb nicht beliebt bei den heads.. die einzigen, die ihn hören werden, werden so kanaken sein.. 14 jährige mädchen kaufen sowas nicht.. und kanaken laden eh nur runter und er ist kein typischer popcorn oder bravo face.. also.. da wird massiv ein mächtiges problem haben:D
 
Zurück
Oben Unten