MASSIV VIDEOPREMIERE! Download! www.B-STADT.com

Habs mir nun auch angeschaut und muss sagen es ist in Ordnung für sein Niveau. Auf jedenfall ein Track der sich vom anderen Müll abhebt, aber trotzdem unter dem Standart bleibt.

Irgendwie fällt es mir immer mehr auf, dass die Rapper diesen Need for Speed:Most Wanted Sytle in ihren Videos bringen...erst Eminem ft. 50 Cent usw., dann Irie-D, dann Ercandize und jetzt auch noch Massiv. Am Anfang war es noch recht nett, aber jetzt nervt das nur noch.

Schau mer mal was mit Massiv in den nächsten Wochen noch passieren wird. Ich denke mal er wird nicht so stark wie Irie D floppen, aber es dennoch nicht in die Top 100 schaffen.
 
Man Woroc macht hammer Beats man, wieso kennt ihr den nicht???

Ich kenne kaum nen schlechten Beat von Woroc!
 
Also anfangs fand ich Massiv ja auch nur lächerlich aber mittlerweile bin ich glaub ich ein Fan von ihm geworden:D, nein im ernst der Typ zaubert immer ein schmunzeln auf mein Lippen, deshalb neues Album wird gekauft:cool:

Wäre Cool wenn es auch auf Vinyl erscheinen würde.

Peace ya the Junk


PS: Das neue Viedeo ist echt gelungen finds cool
 
in die top 100 auf jedenfall! ich könnte mir sogar nen kurzfristigen erfolg vorstellen. halt durch die bravo leserschaft, wobei ich diese leute nicht richtig einschätzen kann. das grösste problem ist sicherlich das er sein image zu einfach gestrickt hat. diese gangsterschiene hätte er vor 3 jahren bringen können, aber für heutige standards ist das zu ausgelutscht. da wären mehr facetten nötig gewesen. ausserdem ist er einfach zu dumm deswegen schreibt er auch inhaltslose texte und ist so asozial.
 
Er sollte sich ein paar Kugeln einfangen, dann wäre er der härteste Rapper Deutschlands und die Kids würden ihn lieben.
 
Ich mag das Lied sogar, obwohl ich immer einer von Massivs größten hatern war.
Ich fand ihn auf dem letzten freetrack, wo er sich entschuldigt, sehr symapathisch :)
Er wird halt nie n technisch guter Rapper werden, aber er hat sich verbessert. Kann sich halt nur als Charakterrapper durchsetzten
 
Find es sehr gut . . .weiß nicht warum . .aber taugt . . . einfach gut . .
 
bin positiv überrascht...gar nicht schlecht
aber glaub nicht das er wirklich groß rauskommt, er is einfach zu hässlich:D
 
Ich hoffe mal für Massiv, dass die Kosten für das Video nicht höher sind als die Einnahmen vom Album :D.

Aber mal im Ernst. "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" ist doch eine nette Metapher. Was mutet ihr Massiv denn alles zu? Studentenrap? Mit was für Erwartungen geht ihr ran? Leider hat er immer noch nicht an seinen Reimen gearbeitet.

Ich finde sowas schade, wenn sich Rapper raptechnisch nicht weiterentwickeln, sondern auf diesem Anfänger-Level hängenbleiben, wo sogar die unbegabtesten Mzee.com-Rapper schon besser sind.
 
oh mann is das schlecht....der ganze straßenrap der mom alles überschwemmt is wirklich nervig...letzte das ich mir geben konnte weils noch gut gemacht war war "nie ein rapper" von bushido und saad....geht mir langsam aufn sack das jeder jetzt das weiße tickt und im knast saß...hoffe auf das kollegah album das wie ich hoffe net so plump gemacht ist...ok der spielt eh in ner anderen liga:D
beat erinnert nen bisle an nen dipset beat der heatmakerz...würde gerne mal juelz auf den beat hören mal sehen was der dadraus macht...ICH WAR BEI PSYCHOTHERAPEUT!!!muhahahahahaha....hook kapier ich nich sowie der text is auch sehr zwiespältig und glorifiziert kriminalität....naja jedem das seine geb mir da lieber die alten sachen von bushido oder mobb deep....is wenigstens richtig geil gemacht....massiv album werden eh wieder alle 15järhigen türken kaufen udn das bei mcfit und im bus laut mit ihrem handy hören...:D
 
hehe, köstlich


ich finde seinen overshoulder blick zum mond schwer gelungen.....und auch seine bewegungen hinter der gittertür sind nicht zu verachten :)

trotzdem könnt ich mir Rap.DE ohne ihn nicht mehr vorstellen, er entertaint mich immer so schön....
 
Ihr immer alle mit euren schwulen Reimen ... das ist auch so eine typische Internet - Deutschrap - Kiddie - Krankheit ...

Irgendwelche komplizierten Reimstrukturen passen nicht zu jedem Style und sind auch nicht pflicht, um gute Tracks zu machen.

C-Murder, Mobb Deep, Infamous Mobb, Three Six Mafia haben auch keine krassen Reime, aber trotzdem mehr Flavour als eure Technik fixierten Krämpfe.

muhahahahhaha mobb deep hat keine krasse reime?gib dir mal bitte hell on earth und the infamous...wenn das net krasse reime sind was dann?
"i'm only 19 but my mind is old"...

ok die neuen sachen von mobb deep sind net so toll aber das mixtape return of the mac war sehr gelungen mit mac10 handle als killertrack...
 
find ich eigentlich ganz cool,
hal nicht die beste technik ...
aber der beat plus video sind hammer gemacht
 
Zurück
Oben Unten