Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit

halt halt.... behindert behindert... wie wie immer immer... ihr ihr wisst wisst es es ja ja selber selber...wieso wieso macht macht man man einen einen ganzen ganzen track track in in dem dem stil stil is is ja ja mal mal das das aller aller aller aller aller letzte letzte

:thumbsup:


trotzdem cooles video.
gefällt mir trotzdem nich besonders. vielleicht ist schon zu spät, morgen nochma hören.
 
Geh weiter Last Emperor hören. Zwingt dich ja niemand das nazuhören. Und zu den Kommentaren zwingt dich ja auch keiner.

zwingt dich keiner den Kommentar zu lesen geschweige denn darauf zu antworten
was soll der Blödsinn?
schreibst du Kritikern von Platten, die schlechte Kritiken von deinen Vorbildern veröffentlichen, auch emails mit "sie müssen's ja nicht hören"?

Anhören und Kommentieren war freiwillig und muss dennoch nicht positiv sein.

Ich weiß nichmal was Last Emperor ist.
Versuchs nochmal.

Außerdem, was soll dieses "geh dies und das hören" bei jeden negativen Kommentar zu so einem Bastardkünstler?
"geh dendemann hören" wenn man irgendwelche gangsterrapper nicht mag
"geh bushido hören" wenn man dendemann nicht mag
"geh britney spears hören" wenn man nen weniger bekannten alternativen künstler nicht mag

das ist bullshit.
 
iCH find killllla echt n hammer das sich die 2 atzen wieder versdöhnt haben,hätte wohl niemand gedacht nachdem wie unloyal massiv war aber die 2 sind nun mal ein dreamteam!
 
Kann sein das ich mich täusche, aber ist Massiv nicht 10 Köpfe größer als MC Basstard ?
LÖL :D
Das muss Klasse aussehen.
 
"Doppel-Worte" von Bushido kopiert...

haha ja bushido hats erfunden :D:D

video is cool, beat fett, track gut produziert.. aber massiv is für mich sowas von nicht relevant für deutschrap.. wieviele alben hat der jetzt rausgebracht? 6 oder so in 2-3 jahren?! hab noch keins davon gehört..
 
haha ja bushido hats erfunden :D:D

video is cool, beat fett, track gut produziert.. aber massiv is für mich sowas von nicht relevant für deutschrap.. wieviele alben hat der jetzt rausgebracht? 6 oder so in 2-3 jahren?! hab noch keins davon gehört..

das ist jetzt das vierte. wenn man blut gegen blut nur einmal zählt.
 
Was ist denn so übertrieben krass und toll an dem Video? Ich versteh's nicht.
 
Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, wenn er damit jetzt n bisschen Erfolg hat. Was das Video aber extrem aufwerten würde, wäre Basstard rauszulassen.
 
borh alter, video standard, track scheiße, beat hammer! von wem ist der??
 
das video ist über mies aber ich mag dieses gestottere nicht so ansonsten gefällt es mir obwohl ich massiv nicht mag...vertseh bastard nicht das er sich mit sowas wieder versöhnt
 
das video ist über mies aber ich mag dieses gestottere nicht so ansonsten gefällt es mir obwohl ich massiv nicht mag...vertseh bastard nicht das er sich mit sowas wieder versöhnt

weiss er wahrscheinlich selbst nicht aber muss er ja wissen ist ja nicht das erste mal das er dinge revidiert die ihm vorher offensichtlich wichtig waren.mir tut er manchmal leid deswegen weil er ist echtn heller kopf aber er macht nicht viel draus & manövriert sich immer in solche Lagen
 
Zurück
Oben Unten