Massiv feat. MC Basstard - Eiszeit

diiiiickes video, track sagt mir gar nicht zu...viel zu hektisch, nichtmal die "ich ficc eure mütter"-message kommt durch, irgendwie kommt gar nix an...
alle verfluchen mich wegen meiner meinung, aber ich finde massiv zu blut gegen blut rerelease zeiten 10x geiler... da werden mutter gebumst, jetzt rappt er nur um kohle zu machen und macht sonen rap der ne breitere masse trifft... einerseits verständlich andererseits schade das er sich verstellt...

ich feier massiv :thumbsup:
 
diiiiickes video, track sagt mir gar nicht zu...viel zu hektisch, nichtmal die "ich ficc eure mütter"-message kommt durch, irgendwie kommt gar nix an...
alle verfluchen mich wegen meiner meinung, aber ich finde massiv zu blut gegen blut rerelease zeiten 10x geiler... da werden mutter gebumst, jetzt rappt er nur um kohle zu machen und macht sonen rap der ne breitere masse trifft... einerseits verständlich andererseits schade das er sich verstellt...

ich feier massiv :thumbsup:



Hast du Jungfrau nicht den Bushido Thread aufgemacht ? Komisch, das du das bei Bushido nicht so siehst :D

Ja Ja, immer diese Jungfrauen :D
 
wow, massiv ist vom unterirdischen Kameltreiber mit Sprachstörung inklusive Fremdschämen zu einem 08/15 rapper aufgestiegen. nicht schlecht.
muss ich das jetzt gut finden oder was?
 
ich kanns mir anhörn... krass. hätte nich gedacht, dass das ma bei nem massivtrack der fall sein wird
 
wow, massiv ist vom unterirdischen Kameltreiber mit Sprachstörung inklusive Fremdschämen zu einem 08/15 rapper aufgestiegen. nicht schlecht.
muss ich das jetzt gut finden oder was?

Geh weiter Last Emperor hören. Zwingt dich ja niemand das nazuhören. Und zu den Kommentaren zwingt dich ja auch keiner.
 
das video ist das beste deutsche rap video an das ich mich erinnere.

und ich bin auch überrascht, der rappt richtig gut, ich finde gerade seine aussprache gel weil sie charakteristisch ist. krass, dass massiv einfach snaga und pillath so locker in die tasche steckt:eek:
 
"Zu heisses Klima, Herkunft Palestina
Arbeitslos gemeldet trotzdem hol ich mir n 7ener"
 
Zurück
Oben Unten