Massiv erklärt seinen Wutausbruch gegen die Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sagt der da? kann dem einer mal sowas wie eine Interpunktion beibringen? man muss ja nicht auf jede kleinste kleinigkeit achten (wie groß-/kleinschreibung) aber ohne vernünftige Grammatik, richtige Zeichensetzung und Absätze / Leerzeichen nach satzzeichen versteht man das echt kaum.
 
Er macht auf jeden Fall der Bahar und dem Manuellsen Konkurrenz. Wenn die zwei sich dieses Jahr zurückhalten wird wohl Massiv der peinlichste Rapper des Jahres 2009!
 
wutausbruch ?? was ist jetzt schon wieder passiert ?
gibts wieder ein neues skandal video auf youtube ? :D
Wutausbruch Stellungnahme Nr.7 ?????? :D
 
Kein Problem Massiv ich lieb dich immer noch für deienen Track Schweinebluet!

Peace tha Junk

PS: Nächste Woche ist wieder der Hauswirtschaftskurs biste auch da?
 
irgendwie ist das mittlerweile schon so trash comedy

man muss sich das mal reinziehen...der typ ist bei nem Major gesigned...soll ein ernstzunehmender Künstler sein .... macht Sprechgesang auf einer ihm offensichtlich fast fremden Sprache und schreibt Texte in sein eigenes Al Massiva Forum(habibijihadalla) die vom Intellekt so gerade an die Kommentare der Millionen gehirnamputierten Youtube Kids herankommen....

und die geben dem dafür GELD ...

GELD MAN

haha und es soll noch einmal einer sagen, er hätte solche Sachen wie den letzten Track dens hier gab selbst geschrieben...


das ist noch absurder, peinlicher und wasweissichwas als Manuellsen, wenn er mit seinen minderbemittelten Kollegen in 10 Minuten 100 mal "*****sohn" sagt
 
ich finds ja nicht schlimm, Fans in einem gewissen Rahmen dazu aufzufordern zu voten, aber wie arm ist das denn, die Leute geradezu zum Voten zu drängen, und wie noch viel ärmer ist es eigentlich, sich zu beschweren, wenn sie es nicht genug getan haben, und nur der 2.Platz dabei rauskommt:rolleyes:

ich hoffe diesmal hat er sich selbst abgeschossen :oops: das ist einfach zu krank und grenzt schon an Gehirnwäsche :thumbsdown:
 
Hey Jung ich kann den Track "ich weine Bluet" der klingt wie "Schweinebluet" auf Youtube nicht mehr finden, hat er den jetzt gelöscht ???:mad::mad::mad:

Der heisst doch "Ich weine Bluet", oder?
 
Das ist ja schon fast ne Obsession. Massiv der Führer, der seine ganzen Schafe unter sich hat. Ein gemeinsames Ziel, dass sie erreichen wollen. Eine Voting-Armee und Massiv der Anführer. Das ist zu geil.
Und wie will der bitte seine Songtexte schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten