Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

11,99€ fürs GROSSE Album plus ein T-Shirt is doch auch schon krass oder? Was kostet son normales Shirt allein? Bestimmt 15€, oder?

Ein T-Shirt vom Samy deluxe kostet doppelt so viel wie das GROSSE Album vom Massiv und ein Massiv T-Shirt zusammen, also 22€!!!!!!!!!
 
11,99€ fürs GROSSE Album plus ein T-Shirt is doch auch schon krass oder? Was kostet son normales Shirt allein? Bestimmt 15€, oder?

Ein T-Shirt vom Samy deluxe kostet doppelt so viel wie das GROSSE Album vom Massiv und ein Massiv T-Shirt zusammen, also 22€!!!!!!!!!

wasn das für ne bauernrechnerei?

und hier macht sich wirklich jeder über einen immigranten lustig, der kein perfektes deutsch und eine lustige aussprache hat? okay, is lustig :D aber manche übertreiben schon und wollen sich nur dadurch profilieren.
 
alle die das hören haben echt nen ziemlich miesen geschmack. ich glaub die würden auch scheisse fressen. da scheiss ich auf die beats wenn die durch so nen überkrassen ganxtakanaken schlecht gemacht werden.
 
mir fällt zu dme straßengelaber nur n satz von curse ein...


"Wenn du mehr Straßenfeeling haben willst dann Schlaf im Karton"
 
kein thema homes ;)

aber wenn man keine ahnung, du weißt schon :)

Wie den keine Ahnung? Nur weil ich mich um zwei Euro verrechnet habe?

Samy Shirt - 22€

Massiv grosses Album + Massiv Shirt - 11,99€

Also wer is hier der Bauer?


Oder gibts da nen Hacken?
 
Wie den keine Ahnung? Nur weil ich mich um zwei Euro verrechnet habe?

Samy Shirt - 22€

Massiv grosses Album + Massiv Shirt - 11,99€

Also wer is hier der Bauer?


Oder gibts da nen Hacken?

Ne, darum gings nicht - aber die produktionskosten sind viel niedriger als der verkaufspreis, bei den 12euro macht massiv/sony immer noch gewinn - abgesehen davon, dass du äpfel mit birnen in relation setzt.
 
Ne, darum gings nicht - aber die produktionskosten sind viel niedriger als der verkaufspreis, bei den 12euro macht massiv/sony immer noch gewinn - abgesehen davon, dass du äpfel mit birnen in relation setzt.

Die Produktionskosten sind viel geringer? Glaubst du, das die 3 Videos, die Beats, die Promo nichts gekostet haben? Das muss man auch alles einrechnen.

Sie machen, wie du warscheinlich gemeint hast, mit der CD Gewinn, aber der ist so gering bei 9,99€, das sich die Kosten erst decken wenn er richtig viel verkaufen würde.
 
das einzige was massiv hat sind teilweise gute beats wo er nichts für kann, das wars dann aber auch!!
 
isch bin innerlisch mit hass geprrrrägt
bis isch mein brrrrustkorb auf den asphalt leg

ich lieg vor lachen fast unterm tisch
 
Die Produktionskosten sind viel geringer? Glaubst du, das die 3 Videos, die Beats, die Promo nichts gekostet haben? Das muss man auch alles einrechnen.

Sie machen, wie du warscheinlich gemeint hast, mit der CD Gewinn, aber der ist so gering bei 9,99€, das sich die Kosten erst decken wenn er richtig viel verkaufen würde.

Das denk ich auch, ich mein die müssen ja mindestens 250.000€ reinkriegen um wieder bei Null zu sein. OK sie verdienen auch noch an anderen Releases und an Konzerten, ich würde mal behaupten die von Sony denken wenn das Album floppt ist auch Massiv gefloppt, da "verschenken" sie lieber das Album um zumindest in die Top 50 zu kommen so können sie noch auf ein zweites Album hoffen. Allerdings muss er wohl mindestens Top 10 gehen.
 
Die Produktionskosten sind viel geringer? Glaubst du, das die 3 Videos, die Beats, die Promo nichts gekostet haben? Das muss man auch alles einrechnen.

Sie machen, wie du warscheinlich gemeint hast, mit der CD Gewinn, aber der ist so gering bei 9,99€, das sich die Kosten erst decken wenn er richtig viel verkaufen würde.

ich bezog mich auf den cd-preis, japp. wenn die beats alle von desue stammen und er exekutiv produziert, kosten die auch nich die welt. die 3 videos könnten auch gekoppelt am selben unternehmen sein - nichtsdestotrotz isses erbärmlich, wenn er damit im background nicht gold gehen würde.

und preis-dumping wird wohl auch nich funktionieren. floppt schon zurecht, das is einfach ne nummer zu groß für massiv, bei horrorkore n paar tausend cds am sellen wäre für ihn angebrachter.
 
was ich krass finde bei Amazon ist grade das alte Deluxe Soundsystem 2 plätze vor Massiv ^^ Samy geht immer noch gut
 
Dieser Merkt ist eh n komischer Vogel! Der ist doch quasi wie Congo ausm EGJ-Forum, halt nur mit ner übertriebener Vorliebe für oberschlaue Hirnwichserei...

Ich werde mir das Album kaufen - einfach aus dem Grund, weil ich mir vorgenommen habe dieses jahr mal kein Album mehr illegal zu saugen. Und bei 10 Euro kann man ja auch mal über seinen schatten Springen und das Ding via Musicload oder Saturn holen.

Irgendwie hat Massiv ja auch seine Daseinsberechtigung...

was für loser ihr seit ich habe das album gehört und oh mein gott
das ist doch kein rap wollt ihr mich verarschen wer sowetwas gut findet
und das noch unterstüzt ist definitiv bisschen hängengeblieben und hat komplexe....

OPFERMUSIK MASSIV FLOPPT
.
 
Zurück
Oben Unten