Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt der noch zusammenhangslosere Texte als Bushido schreibt-dieses album ist jedoch der gegenbeweis

was für ein grottiges album....und bei den produzenten wären auch bessere beats drin gewesen....

Das stimmt nicht unbedingt. Ich finde zumindest die Beats von Desue sehr sehr gut produziert.
 
ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt der noch zusammenhangslosere Texte als Bushido schreibt-dieses album ist jedoch der gegenbeweis

was für ein grottiges album....und bei den produzenten wären auch bessere beats drin gewesen....

Massiv hat die ganze Musikzähne ge****t. Junge kaaammt, uh!
 
Das stimmt nicht unbedingt. Ich finde zumindest die Beats von Desue sehr sehr gut produziert.

ich sag ja auch nicht, dass die beats schlecht sind. vieleicht treffen se nicht ganz meinen geschmack oder ich hätte von leuten wie brisk oder shuko halt andere dinger erwartet......whatever sind natrlich paar jute banger bei keine frage
 
hör dir mal da aktuelle Bushido Album an... wo sind seine Texte da zusammenhanglos?? :confused:

ich kenne 7......aber das bushido texte ohne jeglichen sinn bzw. zeilen bringt die nur einen reim bilden aber nichts miteinander zu tun haben is ja wohl nciht abzustreiten z.B. Sex in the city...was natürlich nicht heisst, dass bei ihm immer so ist.....wenn ich feierabend hab poste ich mal paar zeilen
 
ich kenne 7......aber das bushido texte ohne jeglichen sinn bzw. zeilen bringt die nur einen reim bilden aber nichts miteinander zu tun haben is ja wohl nciht abzustreiten z.B. Sex in the city...was natürlich nicht heisst, dass bei ihm immer so ist.....wenn ich feierabend hab poste ich mal paar zeilen

brauchst du nicht, es gab ne Zeit da hat viele Lieder mit Zeilen ohne Zusammenhang gemacht. Beim aktuellen Album ist das aber nicht so. Von daher hat er sich gesteigert. Ich finde auf 7 sind sehr geile Texte. Außerdem hatte er schon immer zwischendurch Thementracks und Storys
 
was für ein grottiges album

allerdinsg muss ich ja noch anmerken, dat der jute wasim oder wie er auch immer heisst ne heftige stimme und gute performance mit dieser hat-siehe 2ter part palestine...noch vernünftige texte dazu und der junge würd nen ordentlichen strassen rapper abgeben
 
Meilenstein. Kann mich nicht erinnern jemals so geflasht gewesen zu sein von einem Album. Hört auf zu haten Jungs
 
Finds auch net so schlecht wie es gemacht wird, v.a. "Weisst du wie es ist" hat mich geflashed! Die Beats sind auch korrekt...
 
"Ein Mann- ein Horst" find ich auch noch ganz gut :)..vor allem wenn man es sich im Titeltrack vorstellt
 
frage mich echt wie lange die leute noch geld in diesen 50 cent für arme investieren wollen :confused: deutschland brauchtkeinen großen 2. gangsterrapper mehr , bushido füllt diese rolle voll aus . dieses album wird auch floppen , den will einfach keiner . trotz seiner ganzen marketinganstregungen ( tv , radio , zeitung ) hat er keine genügend große fanbase aufbauen können . der wird bald wieder in der der versenkung verschwinden .
 
Massiv scheint nach ersten Gerüchten von einigen Seiten auf Platz 5 der Trendcharts eingestiegen sein. Die richtige Positionierung wird es erst am kommenden Freitag geben, aber trotzdem finde ich diese News ganz schön überraschend. :)

Ich hätte wirklich nicht erwartet das es Massiv auf Platz 5 schafft, nicht weil ich es ihm nicht gönne, sondern weil ich einfach gedacht habe, dass es sich alle Leute saugen werden und ansonsten kaum jmd. kaufen wird. Aber es scheint so das er seine Zielgruppe mit uns Kanacken wirklich angesprochen hat und auch der Preis von 9,99€ für ein Album war löblich! :D
 
Massiv scheint nach ersten Gerüchten von einigen Seiten auf Platz 5 der Trendcharts eingestiegen sein. Die richtige Positionierung wird es erst am kommenden Freitag geben, aber trotzdem finde ich diese News ganz schön überraschend. :)

Ich hätte wirklich nicht erwartet das es Massiv auf Platz 5 schafft, nicht weil ich es ihm nicht gönne, sondern weil ich einfach gedacht habe, dass es sich alle Leute saugen werden und ansonsten kaum jmd. kaufen wird. Aber es scheint so das er seine Zielgruppe mit uns Kanacken wirklich angesprochen hat und auch der Preis von 9,99€ für ein Album war löblich! :D

das übliche Gelaber - Fler war mit seiner Single erst auch in den Trendcharts auf 6 dann am Ende auf 16 - mit dem Album erst Trendcharts 1, dann nur 7.........glaub mir das Massiv Album wird definitiv keinen Top 10 Einstieg hinlegen, vielleicht Top 20, aber das ist für die Investitionen & den Dumping-Preis trotzdem zu wenig!
 
Zurück
Oben Unten