Massiv: 8 Monate Haft auf 3 Jahre Bewährung!

ohne scheiss warum sagen die bodygards aus, krass so eine hohe strasse, das is n präzidensfall, oder wie das heist.......




QmaxPow, ich denk ma die ziehen in mit 10-20.000eus ab...
 
wiesoo höö 8 monate HAFTTTT auf 3 jahre bewährung


das soll doch hei0ssen das er 8 montae auf jedenn in den bau geht und falls danna navch in den 3 jahren noch was passiert muss er rein . oder meinen sie wenn er in 3 jahren scheisse baut muss er 8 monate in den bau ????
 
das ist gar nix ,eher ganz normal

ja für intesiv straftäter, hir in berlin kriegst du nix, hallo? leute anhaun und sagen boxt den mal is doch ihre schuld, kuck , spring aus m fenster, das hätten die bodygards auch gemacht:D, man kann massiv diese ausage eigendlich nicht beweisen, is krass , wa bestimmt n deal mit den bodygards, kein plan.
 
8 Monate Haft auf Bewährung - heißt 8 Monate Bewährung.

8 Jahre Haft für gefährliche Körperverletzung geht nicht. Das Höchstmaß, dass an Bewährungsstrafen in Deutschland verhängt wird sind 2 Jahre (außer bei freigelassenen Häftlingen);)
 
man kann massiv diese ausage eigendlich nicht beweisen, is krass , wa bestimmt n deal mit den bodygards, kein plan.

War Massiv nicht so dumm und hat am selben Tag noch ein Video Statement bei YouTube reingestellt!? Dann gab es ja auch noch viele andere Zeugen wie man auf den Videos bei YouTube sehen kann.
 
richtige bewärhung is immer auf drei jahre, glaub ich......



hauen.meinste nich wenn er krass mit auto rasst dann is er fählig, es geht nich um sdchläge sondern darum das er 3j nich mehr aufählt und ne anzeige kriegt, denk ich ma.....
 
War bestimmt n lustiger Prozess für den armen Richter, der sich die wildgewordenen Kanackenhorden im Internet ansehen konnte. Na ja, macht die Urteilsfindung dann auch einfacher.

Was los Massiv? Ich dachte keiner kann sich mit euch messen, mit Al Massiva. So schnell geht das - aus Bewegung wird Bewährung.
 
War Massiv nicht so dumm und hat am selben Tag noch ein Video Statement bei YouTube reingestellt!? Dann gab es ja auch noch viele andere Zeugen wie man auf den Videos bei YouTube sehen kann.

ja der wa so bescheuert,:D:D:D aber ich denke ma die haben kein video beweis sondern zeugen ausagen es waren ja 2 bodygards gegen massiv :D, ich denke ma die haben in angeschissen, wollte vieleicht geld haben von massiv.kein plan, wären es bekannte hätten sie nieeeeeeeeeeeeeeee ausgesagt eil man geht nich zur polizei,
 
richtige bewärhung is immer auf drei jahre, glaub ich......



hauen.meinste nich wenn er krass mit auto rasst dann is er fählig, es geht nich um sdchläge sondern darum das er 3j nich mehr aufählt und ne anzeige kriegt, denk ich ma.....

Kannst du nicht Lesen? Es gibt keine längeren Bewährungsstrafen als zwei Jahre. (Außer für ehemalige Strafgefangene des Erwachsenenvollzugs)

Kann er sich sein Mafia / Gangster Image ja auch in den Arsch stecken, wenn die Leute schon gegen ihn aussagen.
 
naja als jugendlicher gilt massiv nich mehr, und ich kenne das mit den 3 jahren is wirlklich so wegen schläge und so....körperverlätzung halt, hab kein plan, ich hatte 13. haubtverhandlungen aber wa immer kool mit dem richrter hab nie kras strafe bekommen, und menschen hab ich eh nie geschlagen.....
 
Kannst du nicht Lesen? Es gibt keine längeren Bewährungsstrafen als zwei Jahre. (Außer für ehemalige Strafgefangene des Erwachsenenvollzugs)

Kann er sich sein Mafia / Gangster Image ja auch in den Arsch stecken, wenn die Leute schon gegen ihn aussagen.

ja na das waren angestellte, und wenn die verurteilt worden wären, dann wäte sie jetze arbeitlos... das wa vieleivcht n deal mit massiv.
 
Gibts den noch keinen Ausführlichen Bericht auch YouTube?

Ach wie ich sowas liebe!:oops:
 
Zurück
Oben Unten