Massiv: 8 Monate Haft auf 3 Jahre Bewährung!

was für ein krasser gangsta
jetzt kann er ja auch wie bushido eine tour auf bewährung machen^^:rolleyes:
 

Das ist einer der geilsten Dinger, die in den letzten Jahren so gesehen habe. Allein diese heroisch anmutende Musik im Hintergrund gepaart mit dieser Rhetorik. Süper!!! :thumbsup:

"Die Leute beachten nicht, dass ich da stehen bleibe". Wie auch, du bist doch von der Bühne geflogen

"Ich wurde von meinem Vater hart erzogen. Ich bleib stehen." :D

"Wir haben diese Leute bekommen, haben sie fertiggemacht".

"Wir haben wieder bewiesen, dass keiner uns das Wasser reichen kann". Nee, Wasser nicht - aber ne Schelle konnte man dir verabreichen.

"Heute haben wir bewiesen, dass wir jeden ****en können" Na ja, ob diese Streunerkinder unbedingt ein Maßstab sind weiß ich nicht.

"Mit voller Wucht gegen den Schlagring, Habbibi, ich stehe meinen Mann"

"Ich bin beim Major, ja ich bin oben gesignt"

Regieanweisung: Massiv blickt in den Himmel ... gut inszeniert. Man könnte es glatt als Stilmittel werten.

Das Geilste ist wenn diese Halbaffen ihn anfeuern: "Massiv, Massiv"... köstlich

Helicopter kreisen über der Stadt - Al Massiva Baby - Hamdullelah

Tja, Massiv hat den Schall gebrochen, aber den Knall nicht gehört.
 
in der regel wird man ja erst angeschossen und landet im knast, und wird anschließend zum rapper, bei massiv läufts einfach mal andersrum:D
 
massiv wurde doch bei dem konzert angegriffen... wieso bekommen die angreifer keine strafe? (zumal sie ja im nachinein in einem spiegelbericht weiterhin massiv gedroht hatten...)

die beiden kriegen ne auszeichnung, einen 6-stelligen geldbetrag und das bundesverdienstkreuz :thumbsup:
 
Das ist einer der geilsten Dinger, die in den letzten Jahren so gesehen habe. Allein diese heroisch anmutende Musik im Hintergrund gepaart mit dieser Rhetorik. Süper!!! :thumbsup:

"Die Leute beachten nicht, dass ich da stehen bleibe". Wie auch, du bist doch von der Bühne geflogen

"Ich wurde von meinem Vater hart erzogen. Ich bleib stehen." :D

"Wir haben diese Leute bekommen, haben sie fertiggemacht".

"Wir haben wieder bewiesen, dass keiner uns das Wasser reichen kann". Nee, Wasser nicht - aber ne Schelle konnte man dir verabreichen.

"Heute haben wir bewiesen, dass wir jeden ****en können" Na ja, ob diese Streunerkinder unbedingt ein Maßstab sind weiß ich nicht.

"Mit voller Wucht gegen den Schlagring, Habbibi, ich stehe meinen Mann"

"Ich bin beim Major, ja ich bin oben gesignt"

Regieanweisung: Massiv blickt in den Himmel ... gut inszeniert. Man könnte es glatt als Stilmittel werten.

Das Geilste ist wenn diese Halbaffen ihn anfeuern: "Massiv, Massiv"... köstlich

Helicopter kreisen über der Stadt - Al Massiva Baby - Hamdullelah

Tja, Massiv hat den Schall gebrochen, aber den Knall nicht gehört.

Dazu noch der Part wie Massiv wie King Kong durch Duisburg streift und kleine Kinder versuchen ihn aufzuhalten.

"Mit voller Wucht gegen den Schlagring, der Schlagring mit voller Wucht...

...gegen mein Hals ICH bleib stehen"
Eine Wahnsinns neue Line für Massiv:D

"Ich bin von der Bühne gesprungen und hinterher"...haha göttlich.Nur zu blöd zuerst Massiv von der Bühne geprügelt wurde und er runterflog und der andere hinterher aber seine Groupiekinder werden es ihm schon glauben.
 
HAHA was nen geiler Anwalt da hätte Sony nen bisschen mehr Kohle locker machen können
 
Ich wurde von meinem Vater hart erzogen - Ich muss immer noch lachen.

Egal was für ein Hinterhalt..... :D:D Da ist ihm wohl die Idee zu der Schießerei gekommen.

Die Kommentare sind wieder grandios unter dem Video.

Wer sind denn diese ganzen anderen Vögel da? Sind das die Opfer?
 
ich checks nicht? 8 Monate auf 3 jahre? hää?

was soll der mist überhaupt....seit wann wird man denn für schlägerein verurteilt? wasn behindertes land :cool: machen die doch nur weil massiv bekannt ist um abzuschrecken aber das der falsche weg ja, ich hol den da raus ! :mad:
 
jo schon klar aber trotzdem..wegen einer schlägerei sowas :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten