° ~ MASSENCOLLABO ~ °

Meine Rede, dann bleibt aber immer noch das Problem mit den Tonspuren..
Ich schicks einfach noma Stereo...

wenn mann alle spuren mit dem gleichen nullpunkt exportiert is das doch kein thema.....ob man jetz einmal den part ermittelt oder einmal die spur und die anderen drunter setzt.....weil wenn wir nichts abmischen sollen aber dir nur eine spur schicken wie willst du dann die backups einstellen oder nen kompressor auf die hauptspur setzen...knall ich nich.....wärs nicht dann besser dass jeder seinen scheiß selber misch und am ende nur noch die lautstärke angepasst werden muss???? hat doch eh jeder seine presets und filter finde das macht weniger arbeit für den der sich am ende drannsetzt und es dürfte kein geheule geben wenn einem die abmische nicht gefällt......
 
wenn mann alle spuren mit dem gleichen nullpunkt exportiert is das doch kein thema.....ob man jetz einmal den part ermittelt oder einmal die spur und die anderen drunter setzt.....weil wenn wir nichts abmischen sollen aber dir nur eine spur schicken wie willst du dann die backups einstellen oder nen kompressor auf die hauptspur setzen...knall ich nich.....wärs nicht dann besser dass jeder seinen scheiß selber misch und am ende nur noch die lautstärke angepasst werden muss???? hat doch eh jeder seine presets und filter finde das macht weniger arbeit für den der sich am ende drannsetzt und es dürfte kein geheule geben wenn einem die abmische nicht gefällt......

Meine Rede :thumbsup:
 
Naja, ich beispielsweise hab so fast überhaupt keine Ahnung vom Abmischen, von daher wäre es auch schön, wenn das jemand für mich übernehmen könnte. :D
 
mischt selbst ab und schickt die acapella. (mit beispiel wie es aufm beat soll)
wer nich mischen kann, dem biete ich es an zu machen.

ich mach dann halt nur die lautstärke ;) wie ihr wollt :)
 
okay leuts...also ich nehm dann am donnerstag bei borrrat auf wenn zeit is...ganz schön enge deadline!
 
hab gestern nacht noch den achter reingehauen...mayutsch macht gleich auch noch einen dann schickt er mir beide zu und ich lad die hoch...
 
..okay, dann halt nich^^
Bei mir ist kein einziger Part eingegangen, außer der von Barti.... :rolleyes:
...ihr habt nur noch diesen einen Tag, meine Freunde ! ;)
 
wird sehr knapp.. heut könnte ich eigentlich schonmal schauen ob ich was aufnehm morgen kann ich eh nich weil ich da ganzen tag weg bin
 
8 Bars.
Rest sieht man im Anfangspost.

Bin auch noch nicht fertig^^
..verlängern wir aufn 10ten.
Ich wünsch mir ein wenig mehr Beteiligung !
Parts die fertig sind, Pm an mich.
 
8 nur? oha!
dann bin ich schon drüber :D
aber verlängerung is gut,
dann muss ich jetz nich
mehr aufnehmen ;)

edit: mein part haste morgen dann definitv..
 
lad grad meinen und mayutschs part hoch...kann sich nur noch um stunden handeln.............
 
3 Parts sind bisher eingetroffen.
Morgen krieg ich noch Cryzals.. sind war schon 4.
Ich mach meinen auch übers Wochenende, denke ich.
Haben wir schon 5.... wo bleiben die anderen? ;)
 
Zurück
Oben Unten