° ~ MASSENCOLLABO ~ °

beat geht...gibt schlimmere.....also 8 zeilen übers party machen? egal wie mit wem und wo? wie läuft das mitm mastern??? jeder für sich oder macht das einer ?
 
beat geht...gibt schlimmere.....also 8 zeilen übers party machen? egal wie mit wem und wo? wie läuft das mitm mastern??? jeder für sich oder macht das einer ?

da würde ich vorschlagen jeder der mitmacht legt seine part genau auf den beat und dann nochmal acapella hinten an den beat dran!

bis sich jemand zum mastern gefunden hat, gibts dann wenigstens schonmal ergebnisse....eigentlich müsste der elfer das ja machen oder der bei dem er aufnimmt, weil er den mist hier hostet. Mix wird nämlich die dickste arbeit machen..
 
Party machen ist Thema wie man das gestaltest ist jedem selbst überlassen.


Mischen könnte ich das alles.
Schickt mir die fertigen Sachen per PM
(einmal auf Beat und einmal das ungemischte Acapella !)
Bin kein Profi, aber denke es wird sich am Ende okay anhören.

Würde sagen, dass Abgabetermin der 06.08.2009 ist.



Wie ist das mit'ner Hook? Wollen wir eine machen?
 
Party machen ist Thema wie man das gestaltest ist jedem selbst überlassen.


Mischen könnte ich das alles.
Schickt mir die fertigen Sachen per PM
(einmal auf Beat und einmal das ungemischte Acapella !)
Bin kein Profi, aber denke es wird sich am Ende okay anhören.

Würde sagen, dass Abgabetermin der 06.08.2009 ist.



Wie ist das mit'ner Hook? Wollen wir eine machen?

nunja...gehen wir mal davon aus dass ungefähr 10 leute es mindestens schaffen ihren part bis deadline fertig zu machen, wäre n hook schon da fast überflüssig...also ich bin nicht für n hook, würde zu oft kommen wenn wir sie immer alle zwei parts laufen lassen...
 
Thx, bartimaeus..
aber is der Part hinten dran in komplett unbearbeiteter version?
würd gern alles komplett ungemischt habn..



Hook lassen wa weg... okayy...:thumbsup:
 
yo wenn du das nicht richtig hinkriegst zu mischen und cutten kannste mir auch pn schicken...ich mein ist jetz nich die überaufgabe aber sind halt viele parts und würde dir empfehlen die reinen acapellas aufn beat zu legen und nich die einzelnen beats mit vocals zu cutten...lieber den beat einzeln cutten..wie gesagt wenn du da in schwulitäten kommst schick pn..hab vormittags eh nix zu tun ;) ..holla
 
yo wenn du das nicht richtig hinkriegst zu mischen und cutten kannste mir auch pn schicken...ich mein ist jetz nich die überaufgabe aber sind halt viele parts und würde dir empfehlen die reinen acapellas aufn beat zu legen und nich die einzelnen beats mit vocals zu cutten...lieber den beat einzeln cutten..wie gesagt wenn du da in schwulitäten kommst schick pn..hab vormittags eh nix zu tun ;) ..holla

Ne, is mir schon kla, dass ich die Acapellas drauflege ;)
nur dann hätt ich die acapellas trotzdem gerne in der unbearbeiteten Version, weil ich die ya alle ein wenig stimmig mischen will und sich nich alles anders anhört.
 
Thx, bartimaeus..
aber is der Part hinten dran in komplett unbearbeiteter version?
würd gern alles komplett ungemischt habn..



Hook lassen wa weg... okayy...:thumbsup:

Ohne Backup und Linke Rechte Tonspur? etc. ?
Ich lads noma in der anderen Version hoch und schick dir den Link..
 
Zurück
Oben Unten