Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

kann dir nur empfehlen NICHT weiterzugucken, denn es wird noch peinlicher & lächerlicher!
icon_ak.gif
 
First Avenger - Civil War richtiger Dreck.

12 Superhelden und 11 davon schwul.

Gegeneinander kämpfen lassen ja ne ganz coole Idee. Aber dann bitte richtig und nich so mimimi, ich kann dir nicht wehtun. Und OH DRAMA EIN AVENGER IS VOM HIMMEL GEFALLEN aber naja is halt gelähmt und kann dann next movie wieder laufen. Dreck dreck dreck, Actionszenen ja teilweise ganz geil gemacht, aber im Vergleich zu Batman oder Watchmen handwerklich sooo plump, allein diese schwulen Einstellungen am Ende bei Cap vs Iron, so schlecht geshooted einfach. Und wann casten die mal einen richtigen Schauspieler für irgendeine Rolle, so belangloses Acting.

AHAHAHAHA und diese Katze wie tuntig kann es denn werden ey.

Antman der einzige coole Charakter
 
Das sind schon fast alles derbe Schauspieler, aber man darf nicht vergessen, dass das Disney Filme sind.
 
der war dagegen dope, weil man bekommen hat, was man erwartet hat, stumpfsinnige action
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Luke Cage beendet.
Erste zwei Episoden: 7/10
Rest zwischen 3/10 und 5/10.
Gemessen an den Erwartungen sehr enttäuschend und lame.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Guardians of the Galaxy war der einzige Marvel Film den ich gesehen hab und bin sogar eingepennt. Versteh den Hype um dieses Superhelden Zeug 0.
 
Luke Cage hatte echt viele viele durchschnittliche Momente zw. Folge 3-12
Insgesamt würde ich 6-7/10 sagen, aber nur weil ich hoffe dass er mehr auf die Kacke haut nachdem er seine Identität als Superpower-Mensch akzeptiert hat
 
Luke Cage hatte echt viele viele durchschnittliche Momente zw. Folge 3-12
Insgesamt würde ich 6-7/10 sagen, aber nur weil ich hoffe dass er mehr auf die Kacke haut nachdem er seine Identität als Superpower-Mensch akzeptiert hat
Du gibst ne gute Wertung weil du hoffst das es besser wird? Season 1 war die schlechteste Marvel-Serie die ich bisher gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten