EP Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken [14.09.2012]

Also "Sie ist weg" ist ja wohl schon richtiger Rapshit, da gibts doch mal gar nix zu deuteln, find ich. :D

Zur EP: Ich weiß wo dein Auto steht Booooi. Is schon ganz geil geworden. Feuer gefiel mir am Anfang gar nich, hab dann Lila Wolken und Bruce Wayne live schon gefeiert und jetzt finde ich auch auf Platte alles gut, grad vor allem Feuer. Das wär ein toller Club-Banger, aber in meinem Kaff traut sich sowas keiner zu spielen, nehm ich an.
 
Marteria & Yasha - Bruce Wayne (Teaser)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gold gegangen :eek:
als dank gibts nen remix zu "feuer" von k paul:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/k-paul/marteria-yasha-miss-platnum[/SOUNDCLOUD]
 
freut mich, dass marten endlich auch den erfolg im mainstream bekommt, der ihm zusteht, hat er sich verdient, ist ein genialer rapper !!!:)
 
also wenn man sie ist weg dazuzählt kann man auch den nr.1 von der setlur auch noch bringen, die fantas sind mindestens genauso poppig wie die setlur, also schenken tun die sich nichts.

lila wolken kann man auch nicht mehr als reinen rap bezeichnen. marterias part dauert 25 sekunden. prison break anthem kann man hingegen eindeutig als rap/hiphop bezeichnen... allein der beat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss, is das fresh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lila wolken kann man auch nicht mehr als reinen rap bezeichnen. marterias part dauert 25 sekunden. prison break anthem kann man hingegen eindeutig als rap/hiphop bezeichnen... allein der beat.

ja ich weiss schon, was du meinst. aber dennoch ist der erfolg von lila wolken sicherlich der große verdienst von marteria, weil er einfach der bekannteste der drei künstler.

ep finde ich sehr gelungen, eigentlich kein schwacher track dabei. insgesamt muss ich sagen, dass ich miss platnum etwas nervig finde und eigentlich am schwächsten auf den tracks ist.
 
ist schon geil auch grünersamt und das feat auf herrsorge, cooler rap, den dieser marten macht, auch die videos immer fresh
 
Wundert mich echt das die EP (die echt geil ist) mit 2 unbekannten kündtlern und paar parts von marten platin geht aber das soloalbum nicht!

Find ich echt der hammer,das ist ein richtig krasser erfolg!

Damals kannten die meisten Leute Marteria nichtmal. Den mainstream hat er ja erst mit dem clubtauglichen Verstrahlt geknackt und das war damals ja glaub ich erst Single Nummer 3 oder so? Keine Ahnung, ob das dann ausgereicht hat um jeden Mainstreamer zum Kauf des Albums zu überreden.
Vergleichs mal mit Cro's Raop. Schon bevor das Album rauskam hat halb Mainstreamdeutschland auf "Easy" abgefeiert und die ganzen kids konnten Raop nicht abwarten. Deswegen ging das so steil.
Lila Wolken EP schlägt halt auch genau in die Kerbe, die Verstrahlt vorbereitet hat. Kann man super zum Chillen und Trinken hören etc.
Zudem die 5€ EP natürlich weitaus preiswerter ist als ein 15€ Album.
Wegen Yasha und Ms Platnum wird sich das Teil jedenfalls nicht verkaufen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fetzt! Wer hängt da alles im Video mit rum? Beathovenz am Mischpult, MC Fitti in der Badewanne, Marteria am Spiegel im Bad... ist das Megaloh links am Pokertisch? Frauenarzt, der am Ende zur Tür reinkommt? Steck da nicht 100% drin ^^
 
Palina, Megaloh stimmt, Staiger am Bankdrücken am Ende, Frauenarzt (+Atzen) stimmt auch
 
Zurück
Oben Unten