Marteria veröffentlicht "Zum Glück in die Zukunft"

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.383
Wir haben in den letzten Monaten auf diesen Moment hingearbeitet, dir heute das Cover, den Titel und die Tracklist zeigen zu können.
Am 20.08.2010 wird ZUM GLÜCK IN DIE ZUKUNFT erscheinen, nach Base Ventura das zweite Album von MARTERIA.
Tage, Wochen, Monate im Studio in Berlin und Dänemark haben sich gelohnt. Jede Sekunde des Wartens hat sich gelohnt.

Mit Jan Delay hat MARTERIA einen Supporter der ersten Stunde für diese Platte gewinnen können, mit Peter Fox war MAR ja ebenfalls schon auf Tour.
Die Zusammenarbeit mit Casper am Song ALLES VERBOTEN ist die wohl begehrteste Zusammenarbeit der neuen Rap Generation.
Die weiteren Features von Miss Platnum und auch dem Next-Big-Thing Yasha sind logische Folgen der Zusammenarbeit mit The Krauts.
Und natürlich hat MARSIMOTO auch seinen Platz auf diesem Album gefunden.

01 ENDBOSS (3:44)
02 VERSTRAHLT feat. Yasha (3:54)
03 AMYS WEINHAUS (3:25)
04 DU WILLST STREITEN (3:34)
05 WIE MACH ICH DIR DAS KLAR feat. Jan Delay (3:57)
06 MARTERIA GIRL (3:30)
07 LOUIS (3:46)
08 KATE MOSKAU (3:27)
09 ALLES VERBOTEN feat. Casper (3:48)
10 VERONAL (EINE TABLETTE NUR) feat. Miss Platnum (3:43)
11 SEIT DEM TAG ALS MICHAEL JACKSON STARB (5:11)
12 SEKUNDENSCHLAF feat. P.Fox (3:35)

Cover

Quelle: Marteria Newsletter
 
Verdammt, wie lange hab ich auf diese News gewartet. :eek:
Ich freu mich. Besonders gespannt auf den Track mit Cas. :oops:
Kann eigentlich nur geil werden. <3
 
süper jüngs das wird zecken!!! derbes ding bestimmt. hämmer und marsimoto äuch dräuf krass. älbum wird gekäuft!!!
 
Früher warens die Gangsterrapper mit schlechten Tracknamen und heute sinds die "guten" Nachwuchsrapper, die mit coolen neuen Schreibweisen und Wortspielen kommen ?
Vom Vintage verweht, Amis Weinhaus, Kate Moskau, Fanta Sie.

Langsam wirds echt peinlich...
 
Marteria hat mich bis jetzt nie so interessiert, hier und da mal nen Track gehört. Aber Features und Tracktitel find ich top, werd auf jeden Fall mal reinschnuppern.
Amys Weinhaus find ich schön :D
 
Also das Cover find ich grottenhässlich.
Abgesehen davon wirds sicher n gutes Album.
 
hasse marteria. und sein cover ist auch nicht gerade neu:
acoustica.jpeg
 
hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt: ich mag seine musik nicht. ganz einfach. taugt mir nicht. kann damit nichts anfangen. hassen tu ich den jetzt auch nicht. ist eben nicht der sound den ich gern höre.
 
Soso, schon besser. Ersteres fand ich bisschen hart ausgedrückt... :D
 
Zurück
Oben Unten