Marteria / Marsimoto

Schonmal Versucht langsam zu flowen? Das ist um ein vielfaches schwerer als hyperaktiv rumzujapsen.

word! aber das checkt ja allg. niemand. doubletime rappen ist total langweilig, flasht halt nen bisschen, aber wenn man den song in und auswendig kennt bockt es auch nicht mehr :). an dem neuen marteria album erkennt man immer mehr und mehr facetten beim hören. ist sehr gelungen. alle die haten sind nur neider :p
 
genau die beiden Tracks wollte ich auch erwähnen. Und "wie mach ich dir das klar" :thumbsup:

Beim Feater mit Casper hab ich mich gefragt was das überhaupt soll. :confused: Ich bin ja ein Fan von etwas weniger melodischen Sachen, aber das geht gar nicht :thumbsdown:
Was ist denn an dem Song mit Casper weniger melodisch? Geht doch sofort ins Ohr. Im Gegensatz zu Veronal und Du willst streiten. Wobei mir die inzwischen auch gefallen. Zusammen mit den Bonustracks ein Wahnsinns -Album :thumbsup:
 
Was ist denn an dem Song mit Casper weniger melodisch? Geht doch sofort ins Ohr. Im Gegensatz zu Veronal und Du willst streiten. Wobei mir die inzwischen auch gefallen. Zusammen mit den Bonustracks ein Wahnsinns -Album :thumbsup:

veronal ist doch hammer.

"Ich kriech unter die Decke, versteck mich und verriegel mein Schloss.
Völlig normal dieser Zustand nach 3 Sektflaschen und 6 Staffeln Lost."

oder

"Ich bin Marsi, ich würde 8 Tage durchtanzen - würden sie mich lassen."
 
Zum kotzen dieser kreativ alternative Dreck.

Das ganze Paket klingt wirklich wie ne Mischung aus Peter Fox, Maeckes und Die Atzen. Richtig Müll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann... ich weiss nicht was ich schlimmer finden soll... die leute, die vorher nie was von mr maaaaah gehört haben und somit auf den fahrenden zug aufspringen...

oder diejenigen, die gute musik einfach nich zu schätzen wissen, wenn sie gut ist, weil keine representer drauf sind, oder doubletimes, oder überkrasse technik.

nur weil jemand keine ellenlangen reimeketten macht, heisst es nicht, dass er es nicht kann.

er erzeugt mit ganz wenig text und ganz simplen geschichten eine stimmung, das ganze charmant und witzig ohne dabei arrogant zu wirken.

ahja: einer von euch ist sicher schuld dass ich nich auf die record release party konnte weil er mir die letzten tickets vor der nase weggeschnappt hat und jetzt üer ihn herziehn :mad:

(ok. das letzte warn scherz. aber der rest nicht.)

edit: unnd er hat wortspiele ohne immer ein "Wie" oder ein "als wüde mann" dazwischen setzen. es passt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann... ich weiss nicht was ich schlimmer finden soll... die leute, die vorher nie was von mr maaaaah gehört haben und somit auf den fahrenden zug aufspringen...

oder diejenigen, die gute musik einfach nich zu schätzen wissen, wenn sie gut ist, weil keine representer drauf sind, oder doubletimes, oder überkrasse technik.

nur weil jemand keine ellenlangen reimeketten macht, heisst es nicht, dass er es nicht kann.

er erzeugt mit ganz wenig text und ganz simplen geschichten eine stimmung, das ganze charmant und witzig ohne dabei arrogant zu wirken.

ahja: einer von euch ist sicher schuld dass ich nich auf die record release party konnte weil er mir die letzten tickets vor der nase weggeschnappt hat und jetzt üer ihn herziehn :mad:

(ok. das letzte warn scherz. aber der rest nicht.)

edit: unnd er hat wortspiele ohne immer ein "Wie" oder ein "als wüde mann" dazwischen setzen. es passt einfach.

:( Voll schade, dass du Marteria schon länger hörst als wir und sicher einer von uns Mitäufern auf der Releaseparty deinen Platz einnahm ohne Marterias Demo-Tape zu kennen :(
 
"nichts gegen schwule, denn ihr vater heißt sergay"

ähöhöhöhöhöhöhöhöhöööö, echt killer mann :oops: :thumbsdown:


aber zum glück in die zukunft is im gesamten echt ein wahnsinnsalbum, kann mich der allgemeinen begeisterung ehrlich anschließen :thumbsup:
kein track, den ich skippe.
 
"nichts gegen schwule, denn ihr vater heißt sergay"

ähöhöhöhöhöhöhöhöhöööö, echt killer mann :oops: :thumbsdown:


aber zum glück in die zukunft is im gesamten echt ein wahnsinnsalbum, kann mich der allgemeinen begeisterung ehrlich anschließen :thumbsup:
kein track, den ich skippe.

Jaa die Line stört mich auch irgendwie weil die nunmal echt alt ist :D:thumbsdown:

Dennoch natürlich absolutes Topalbum. Kann es immernoch super hören :thumbsup:
 
Und ich find das Album immer noch gut, aber nicht überragend. Kann ich nicht nachvollziehen, das es hier als DAS Album gefeiert wird.
 
Zurück
Oben Unten