Marteria / Marsimoto

is das neue album schon draußn?Werd wohl heute mal in müller geh und gucken ob die die letzten alben da habn!
 
Joa, als ich bestellt habe, waren es noch 12,99€. Normalerweise bucht amazon aber trotzdem nur 11,99€ ab, oder?

Habe mir jetzt Base Ventura zugelegt, richtig geiles Album! :thumbsup:

Ist Halloziehnation zu empfehlen?


Also Halloziehnation gehört zu den besten und genialsten Alben überhaupt aus den letzten 2 Jahren.

Sehr geil zum Abrocken, also ein bischen reinhören und dann fließen die Tracks wie Wasser ins Ohr, und bitte keinen Track skippen, alles anhören!!
:cool: "Mein Scout, mein Scout macht Bling Bling/
Wenn ich über die Straße geh und sing sing/
Alle Jack Wolfskins und alle Eastpaks/
sind nichts gegen mein viereckiges Weedpak/
Mein Scout, mein Scout macht Spaß/
er hat Platz für 12 Bitches und eine Platte Hartz/ ..."




Auf Halloziehnation sind sowohl Marsi als auch Materia Parts, die allesamt richtig geil sind und mit sehr fetten, experimentellen Beats unterlegt sind.
Würde auf jedenfall zuschlagen, das Album kann richtig viel. Vorallem hat es durch Dead Rabbits Beats einen roten Faden, den das 2. so bestimmt nicht haben wird.

Ja mann, Dead Rabbit :thumbsup:
 
nicht vergessen zu voten für marsimoto STAGE DIVIN auf mtv...
http://www.mtv.de/trl/voting/5

letztes mal hats ja nicht geklappt...:(

Normal,wer will so einen gayen Mist denn schon hören ?
Der von Quasimoto gebitete Name plus schlechte Beats und möchtegernlustige/kreative Texte machen halt noch lange keinen relevanten Rapper.,auch wenn es der durchschnittliche JUICE Leser oder mzee internetopfermensch als den next level shit feiert.

http://de.youtube.com/watch?v=PPRunS42KPg
 
hab ihn heude auf der strasse gesehn bin berliner und war im f-hain unterwegs,muhahahaha so verkifft sah der gar nicht aus,der war mit irgendner altn einkaufn xD

naja marsimoto mucke is cool,typ is leider nen spast!!!!!!
 
hab ihn heude auf der strasse gesehn bin berliner und war im f-hain unterwegs,muhahahaha so verkifft sah der gar nicht aus,der war mit irgendner altn einkaufn xD

naja marsimoto mucke is cool,typ is leider nen spast!!!!!!

warum spast!?

tallentierter fußballer,ex-model und schauspieler...achja und rapper. :D

der typ hat übel was aufm kasten.
 
also was ich vom album gehört hab ist dope! geiler sound......
klingt wie opiiiiiiiiuuuuuuuuuuum rauchen....
 
hab ihn heude auf der strasse gesehn bin berliner und war im f-hain unterwegs,muhahahaha so verkifft sah der gar nicht aus,der war mit irgendner altn einkaufn xD

naja marsimoto mucke is cool,typ is leider nen spast!!!!!!

Hmmm... so weit, so gut. Nur leider find ich jetzt in deiner Aussage keinen Anhaltspunkt, der darauf schließen lässt, warum du ihn als 'spast!!!!!!' siehst.

An dem Nicht-verkifft-aussehen?
Liegt's an der Heterosexualität?
An dem Fakt, dass er Geld zum Einkaufen hat?
Dass du Berliner bist und in f-hain bist und er dies als Rostocker auch tut?
Hast du entlarvende Fotos gemacht, als du ihn aus deiner Bettlerposition beobachtet hast?

Ich versteh's nicht. Hilf mir bitte, würd so gern mithaten. Wirklich. 'xD'


Oh, Mist... Du bist ja schon gebanned. Hoffe, du kannst mir noch irgendwie antworten.
 
Zurück
Oben Unten