LP Marsimoto (Marteria) - Grüner Samt 2LP / CD (ab 13.1.2012)

das cover ist in der tat sehr schön und ich mag auch grün und diese art von cover, aber so "unglaublich" finde auch ich es nicht...

...da gefällt mir das bonobo cover, doch schon viel besser.
auch das neue vega cover finde schick gemacht, auch wenn ich mit seiner musik nichts anfangen kann.

das vega cover ist doch nix dagegen.. am marsi cover ist das minimale so gut.. trifft und sitzt und fertig
 
Kein Problem, Cerveza:)


Meint vielleicht auch Captain Spalding aus "Haus der 1000 Leichen" bzw. "The Devils Rejects". Also mir gibt Marsimoto/Marteria nach wie vor nichts...hasse dieses Pseudoinnovative, auf das aber irgendwie viele reinfallen, wie auf Savas' künstlichen Flow...

Moment, also das ist jetzt weithergeholt wie die Kinder von Madonna (oder so). Das ist gar nicht so pseudoinnovativ (nur eine deutsche Kopie von Quasimoto wie du sicherlich weißt) und entweder man liebt es, oder nicht. Das kannst du nicht mit Savas' behinderten Asthmagerappe vergleichen, dass manche Gehirnamputierten als "Flow" bezeichnen.
 
Grüner Samt - Der Film [Trailer] - Feiert an Heiligabend auf Marsimoto.de Premiere
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, könnte auch sein. da würd ich auch nich meckern, ich liebe diesen kranken psycho-clown :D

aren't we FUCKIN' FUNNY?! :D

@ "pseudoinnovativ" .. ja gut, er macht Elektro.. aber das ist schon seit dem 1. Marsi Album bekannt, dass er auf dieses Elektronische steht. Das ist wie Casper. Cas is für mich die Alternative zu Emokindern, so wie Marten die Alternative zu Discobälgern ist. Ich feier Marten nicht wegen seiner Beats oder seinem pseudoinnovativen Sound, sondern weil er interessante Themen aufschnappen kann und das trotzdem noch hörbar und cool rüberbringt, zudem viele seiner Lines vor Doppeldeutigkeit nur so triefen. Sätze wie "Snoop Dogg kommt zu uns ins Viertel / wir empfangen ihn per Satellitenshizzle" feier ich einfach :D
oder Thementracks wie Der Hund, oder Lil Miss Sunshine sind einfach gut gemacht.
Ich gönne ihm jedenfalls den Erfolg. Ist mir immernoch lieber, dass jemand Neutrales einfach was zu sagen hat, als dass Möchtegernpoeten wie Audio88 groß Gehör finden. Ich hate Audio nicht, soll er machen was er will, aber seine pseudointellektuellen Aussagen sind für mich jedenfalls keine Erleuchtung. Lieber stumpf und leicht, als aufgesetzt verkopft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorbestellt auf itunes und grad gesehen, dass das lied grüner samt ja schon zum kaufen bereit steht... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten