LP Marsimoto (Marteria) - Grüner Samt 2LP / CD (ab 13.1.2012)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde marismoto furchtbar und kann mir nicht erklären, warum marteria nach so einer super platte wie zum glück in die zukunft es war, so einen quatsch mit dieser gepitchten stimme macht. warum warum warum.

ABER

das cover ist das beste deutsche cover, das ich je gesehen habe...
 
wtf? marsi ist doch dope... ich freu mich. :thumbsup:


was ist an diesem cover so unglaublich speziell? ich finds auch schön, aber wieso ihr hier so abgeht...
 
konnte damit die ganze zeit auch nix anfangen, aber ich glaub ich hab meine meinung geändert...is jetzt eh schon vorbestellt
 
um noch mal auf die unterschiedlichen versionen zurück zu kommen, auf der homepage von marten stehts jetzt so:

Amazon schrieb:
GRÜNER SAMT - LIMITED SAMT EDITION
LIMITIERTES DIGIPAC MIT SAMT-PAPIER, GRÜNER AUDIO CD UND EXKLUSIVEN BONUSTRACKS.

GRÜNER SAMT - VINYL
GRÜNES DOPPELVINYL INKLUSIVE GRÜNER AUDIO CD.

MZEE schrieb:
GRÜNER SAMT - MZEE EDITION
LIMITIERTES DIGIPAC MIT SAMT-PAPIER, GRÜNER AUDIO CD UND EXKLUSIVEN BONUSTRACKS. NUR BEI MZEE: MIT LIMITIERTER MARSI-WEEDBOX. NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!
 
das cover ist in der tat sehr schön und ich mag auch grün und diese art von cover, aber so "unglaublich" finde auch ich es nicht...

...da gefällt mir das bonobo cover, doch schon viel besser.
auch das neue vega cover finde schick gemacht, auch wenn ich mit seiner musik nichts anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer zufällig, ob die 2LP (bzw. die Bonus-CD) ebenfalls Bonustracks enthalten wird? Wär' schade, wenn man die Vinylkäufer mal wieder benachteiligen würde.
 
bestimmt wird die cd-beilage nur die normale cd-version beinhalten. Wir Vinyl-Käufer ziehen doch irgendwie immer den kürzeren...
 
Info
2012 und die fetten Releases reißen nicht ab.
Marsimoto beginnt den Reigen mit seinem neuen Album. Die limitierte Erstauflage kommt in einer hochwertigen grünen Samt Verpackung und grüner CD. Inklusive Bonustracks.

mzee-Beschreibung.

Wurde dann hinzugefügt. Ich habe die Beschreibung extra nochma genau durchgelesen, bevor ich das gepostet habe. :)
 
Zurück
Oben Unten