LP Marsimoto (Marteria) - Grüner Samt 2LP / CD (ab 13.1.2012)

also ich habs so aufgefasst, und so hat ers glaub ich auch in der juice gesagt, dass uwe einfach der typ ist, der mit jedem cool ist und den auch jeder feiert, der einfach cool drauf und sozusagen everybody's darling ist.
 
habs mir vorhin gekauft, bin aber nicht groß zum anhören gekommen.
optisch ist das ding schonmal top.
bei müller hats übrigens nur 14,99 gekostet :thumbsup:
 
habs gestern abend nochma zusammen mit nem kollegen auf ner autofahrt gehört, einfach super :cool: nur mit "cuba clubbing junior" kann ich nich so viel anfangen.
"wo ist der beat" spricht mir krass ausm herzen. die ganzen spasti-producer, die immer i-was mit "beatz" am ende heißen, sollten sich das ma anhören :O
"ich tarzan, du jane" finde ich auch mittlerweile riesig, am anfang war ich etwas skeptisch. am besten finde ich aber entweder "indianer" oder "mein kumpel spalding", bin noch unentschlossen.
 
Bei Für Uwe muss ich immer an den leicht behinderten uwe denken, der von Christian Ulmen in seiner Serie gespielt wird
 
jemand ne ahnung von wem das sample in "Absinth" ist? also dieses "Ab .. SINTH!" in der hook :D
klingt für mich ja nach till lindemann von rammstein?
 
Ja, ja. Verteidigt euch soviel ihr wollt. Es bleibt eine Kopie. Und wer sagt, es ist nur die gepitchte Stimme hat wohl nicht den Namen, die Maske und das gesamte Image sowie die Präsentation bemerkt. Ist ja nicht schlimm, dass ihr das nicht schlimm findet, aber zu sagen es ist nicht so ist Fanboygelaber vom Feinsten.
 
Ja, ja. Verteidigt euch soviel ihr wollt. Es bleibt eine Kopie. Und wer sagt, es ist nur die gepitchte Stimme hat wohl nicht den Namen, die Maske und das gesamte Image sowie die Präsentation bemerkt. Ist ja nicht schlimm, dass ihr das nicht schlimm findet, aber zu sagen es ist nicht so ist Fanboygelaber vom Feinsten.

Es ist eine Hommage. Und mittlerweile musikalisch und textlich etwas ganz Eigenes. Madlib hatte auch keine Maske. Und was die Präsentation angeht: Keine Ahnung was du meinst. Veröffentlichung auf Vinyl vielleicht? Krass schlimm kopiert, ja.
 
Ja, ja. Verteidigt euch soviel ihr wollt. Es bleibt eine Kopie. Und wer sagt, es ist nur die gepitchte Stimme hat wohl nicht den Namen, die Maske und das gesamte Image sowie die Präsentation bemerkt. Ist ja nicht schlimm, dass ihr das nicht schlimm findet, aber zu sagen es ist nicht so ist Fanboygelaber vom Feinsten.

Eher 'ne Hommage.

Zudem nehme ich lieber diese ausgefallene Kopie, die ein super Album hervorbringt, als Leute, die immer wieder die gleiche 0815-Scheiße machen und Album nach Album mit Mittelmäßigkeit füllen.

Der ein oder andere Rapper hätte sich mal nach einer innovativen Inspirationsquelle umschauen sollen.
 
also das album ist echt dope!
mein kumpel spalding und alice im wlan land haben mich grad extrem geflasht, i got 5 ist auch geil.
ach...alles geil! sogar tarzan und jane geht mittlerweile.
 
Zurück
Oben Unten