Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Eminem

Original geschrieben von cäsar_of_rap


poste doch ma in den rhyme cypher... ich denk du wirst merken dass n profi deinen text nich weiter als bis zur 3. zeile liest...

scheisse der war geil :D :D :D


Ich bin seit 6 Jahren Eminem Fan ich kenn den Typ inn und auswenidig.Ich finde es total schade das er nur noch produzieren will.Seine Texte halfen mir in einer schweren Zeit er baute mich mit seiner musik auf er ist mein idol und seit dem tag an dem ich ein kleiner stan geworden bin schreibe ich selber lyrics. nur schade das diese nicht von einem profi gelesen werden können. wenn ich die chance hätte würde ich sie nutzen. Aber auf einer seite ist es besser er hatt jetzt mehr zeit für seine Familie

psycho :rolleyes:
 
auf´jedenfall ist die Marshall Mathers Cd ist die bste... und a Liedern... das negute Frage... da gaben es viele Krachern, aber ich finde, dass das Encore nichtmehr so besonders war.... wobei da auch ein paar gute Trackz drauf waren.... am doicksten war aber auf jedenfall White America und Till i Colapse und so sachen, wie the way i am...
 
man muss zugeben das keine einziger rapper in der geschichte des hip hops so präsent war wie eminem.
er hat meiner meinung nach den hip hop boom ausgelöst.
er war der führer der hip hop revolution.
er ist meiner meinung nach der größte MC aller zeiten.
 
Re: Eminem

Original geschrieben von Jasimade
Ich bin seit 6 Jahren Eminem Fan ich kenn den Typ inn und auswenidig.


boaaah... hammer... seit 6 jahren??? :eek:... das dürfte wohl nach slim shady lp sein... :eek: du bist DER eminem - fan...




Ich finde es total schade das er nur noch produzieren will.Seine Texte halfen mir in einer schweren Zeit er baute mich mit seiner musik auf er ist mein idol und seit dem tag an dem ich ein kleiner stan geworden bin schreibe ich selber lyrics.

du bist deutschland... ne, im ernst, bist du wirklich zu nem kleinen stan geworden? dann tust du mir leid


nur schade das diese nicht von einem profi gelesen werden können. wenn ich die chance hätte würde ich sie nutzen. Aber auf einer seite ist es besser er hatt jetzt mehr zeit für seine Familie

stell sie doch in die rhyme cypher... dann sehen wir ob die was taugen



fazit: du bist deutschland
 
Ich würde mal sagen das Encore viel besser geworden wäre wenn Straight from the Lap nicht erschienen wäre. Einige der songs auf diesem ding sind viel besser als alle anderen em songs wie z.B. bully
 
ich würd sagen er sollte sich ers ma auf talent suche machen... er findet immer n talent.. siehe 50 cent, das würde ich vorschlagen........


und encore war eh nich so das geilste album
 
Original geschrieben von black-dynamite
man muss zugeben das keine einziger rapper in der geschichte des hip hops so präsent war wie eminem.
er hat meiner meinung nach den hip hop boom ausgelöst.
er war der führer der hip hop revolution.
er ist meiner meinung nach der größte MC aller zeiten.


naja? er hat doch bisher nichts offiziell gesagt dass er aufhört oda?
 
Keine Sorge

Keine Sorge, es ist ja nur eine Frage der Zeit bis Kim ihn wieder bescheißt...also der Charakter von einem Menschen ändert sich nur ganz selten...
Spätestens DA wird Eminem wieda Hammertracks droppen...
denn wenn Em glücklich is kommt nix wirklich hammermäßiges raus..
In Kim we trust... :)
aba natürl. wünsch ich Em das nicht...ich find den typen hammer..
 
den einzigen track den ich richtig geil fand auf seinem letzten album war encore ein hammer partytrack läuft leider nie im clum kam in den usa sogar als single raus weiss jemand wo man das video bekommen kann ?
 
Original geschrieben von Ladies men
den einzigen track den ich richtig geil fand auf seinem letzten album war encore ein hammer partytrack läuft leider nie im clum kam in den usa sogar als single raus weiss jemand wo man das video bekommen kann ?

Legal oder illegal?
 
Re: Keine Sorge

Original geschrieben von Daroon
Keine Sorge, es ist ja nur eine Frage der Zeit bis Kim ihn wieder bescheißt...also der Charakter von einem Menschen ändert sich nur ganz selten...
Spätestens DA wird Eminem wieda Hammertracks droppen...
denn wenn Em glücklich is kommt nix wirklich hammermäßiges raus..
In Kim we trust... :)
aba natürl. wünsch ich Em das nicht...ich find den typen hammer..
ja ausser er entschliesst sich sie direkt abzuknallen:D
 
so ein glück daß er wieder diese frau geheiratet hat, es wäre auch wirklich unangenehm gewesen wennn er schon wieder einen neuen charakter in die soap eingeführt hätte.

wird auch zeit dasser sich mal wieder mit seiner mudda streitet.
 
Eminem

Eyy ich bin kein stan das war reinste ironie wer das nicht weiß ist dumm ich bin ein fan Ok meine lyrics hauen euch von diesem forum raus nur ich muss nichts beweisen ich weiß das ich gut bin ich mach es wie in Goethes "faust".
 
Original geschrieben von Ladies men
den einzigen track den ich richtig geil fand auf seinem letzten album war encore ein hammer partytrack läuft leider nie im clum kam in den usa sogar als single raus weiss jemand wo man das video bekommen kann ?

das kam nich als single raus sondern lief nur im radio, gab somit auch kein video
 
Re: Eminem

Original geschrieben von Jasimade
Eyy ich bin kein stan das war reinste ironie wer das nicht weiß ist dumm ich bin ein fan Ok meine lyrics hauen euch von diesem forum raus nur ich muss nichts beweisen ich weiß das ich gut bin ich mach es wie in Goethes "faust".

alter, komm runter.... :eek: :eek:
 
Also!
Eminem hats schon drauf.
Geile Alben hatte er schon rausgebracht.
mfg.chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten