Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

das mit hi und bye rihanna hab ich auch verstanden :D
aber was er davor und danach sagt verstehe ich nicht ganz, mein englisch ist nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von eminem.de:

Nun soll er also doch gedreht werden. Nachdem die Produktionsfirma "DreamWorks" Eminems Boxstreifen "Southpaw" bereits auf Eis gelegt hatte, gibt es nun erfreuliche Nachrichten zu Shadys zweiten Film. Denn nun hat "MGM" die Produktion unternommen und Regisseur Antoine Fuqua darf im nächsten Frühjahr mit Eminem vor der Kamera loslegen.

Wir sind gespannt wie sich Mr. Mathers als Weltergewicht so macht!
 
eminem bringt flowfestival und x zerlegt dass ding dann wie immer auf seine gute alte asslige weise ! bomben-news !
 
Abwarten, die Quelle und die Website sind nicht gerade seriös.
 
Weiß auch nicht ob EM momentan die Zeit hat an einer LP mit DMX zu arbeiten. Er hat ja momentan genug mit Slougtherhouse,Yelawolf und D12 zu tun.
 
Und vor allem ist die Meldung einer Seite deren Name richtig ausgeschrieben "Tale Teller" heissen würde nicht gerade seriös. Geschichten erzählen lassen kann ich mir auch von den Gebrüdern Grimm.

Fakt ist, dass auf keinem der bekannten und hochfrequentierten Blogs auch nur das kleinste Detail von einem Collabo Album der beiden zu finden ist. Und das spricht in der heutigen Gerüchteküche des Webs für sich.
 
Zurück
Oben Unten