Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meintst? Ich finde Encore ist Eminem Show schon ähnlich denke die einzigen die da aus der Reihe tanzen sind halt die ersten beiden Scheiben.

najoah, was soll man da sagen... Geschmäcker sind halt verschieden :p :)
Ich hab Encore auch ne Weile lang gut feiern können, aber es hat mich nich annähernd so geflasht, wie die alten oder die ganz neuen Sachen....
 
eminem soll mal wieder richtig schön auf große promo tour u.a. auch in deutschland gehen inklusive mtv trl (live) auftritt wo man richtig einen draus macht, tv total...die ganze palette

alter und verdammt nochmal ne up in smoke europa tour oder anger management III

...ja, hätte was.

also mtv trl gibts net mehr :D wenn dann mtv home od. viva live...
 
Ja nach Deutschland soll er wieder kommen war die BVeste Tour in Essen 2005 wo ich mit abstand geshen habe.
 
najoah, was soll man da sagen... Geschmäcker sind halt verschieden :p :)
Ich hab Encore auch ne Weile lang gut feiern können, aber es hat mich nich annähernd so geflasht, wie die alten oder die ganz neuen Sachen....

Ja da muss ich dir Recht geben die alten waren klar besser. Encore ist halt kein schlechtes Album wollte ich damit sagen. Von den ganzen Alben klar an letzter Stelle (Relapse zähle ich gar nicht :D )
 
25 to life ist dope... wer macht denn da die hook? und finde auch das sich sein flow verändert hat. im gegensatz zu the eminem show, was meiner meinung nach sein bestes album ist.

der flow hat sich geändert.
früher hab ichmich zurück gelehnt mit weit offenem staunenden mund,und einfach nur seine reim ketten genossen.
teilweise wirkt er heute etwas unflüssiger und es fehlt der:eek:effekt ein wenig.
no love ist hammer,der ist echt der übershit,
doch bei vielen anderen songs die ich jetzt mal durch gehört hab,fehlt
das irgendwie.
 
eminem soll mal wieder richtig schön auf große promo tour u.a. auch in deutschland gehen inklusive mtv trl (live) auftritt wo man richtig einen draus macht, tv total...die ganze palette

alter und verdammt nochmal ne up in smoke europa tour oder anger management III

...ja, hätte was.

trl gibts nicht mehr und tv total macht sommerpause...:thumbsdown:
 
habs nun einmal durchgehört, und das teil ist überkrass
einziger track der mir nicht gefällt ist won't back down, weil der beat mir auf dauer einfach auf die nerven geht
ansonsten echt genial
seh ich auch so......ist der einzige track den ich skippe.
ansonsten absolutes top-album :)

das eminem-album wird wieder 100pro gekauft. relapse hat ich als einziges übersprungen :D
 
Ich hör grad den Anfang von dem Track mit Rihanna
ein dickes fack you an alle hater

gänsehaut als eminem reinkommt, und die hook ist jetzt auch nicht so schlimm

am 22.06. werd ich im laden stehen :thumbsup:

Du darfst sogar schon am 18. im Laden stehen, zumindest wenn du in Deutschland wohnst.
 
alle tracks sind gut bis sehr gut,bis auf no love und wont back down-------seduction,space bound und talking 2 myself bisher die tracks die nach dem ersten hören am meisten rausstechen
 
Du darfst sogar schon am 18. im Laden stehen, zumindest wenn du in Deutschland wohnst.
Ist das jetzt sicher?
Hab iwo gelesen, dass es in D erst am 21. kommt.

Wär schon cool, wenns am 18. kommt. Gleich nach dem Deutschland-Spiel in irgend nen Laden wo's halt die Platte dann hoffentlich gibt.:thumbsup:
 
Stimmt. Bei Amazon steht, dass es am 21. erscheinen wird. Sonst hatte ich immer den 18. gelesen. Naja, das Internet, Ort des gefährlichen Halbwissens:)
 
Ozzy gesampelt hammer!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no love :eek:

haddaway sample ich krieg mich nich mehr ein :D
nice
 
so eben ma kurz durchgeskippt...

meine bisherigen favs sind one love, talkin 2 myself, w.t.p.... der rest musst denk ich erstma wachsen
 
hmmm ich weiß nich....not afraid feier ich voll aber der rest turnt mich bis jetzt noch nich so krass..aber denke mal dioe tracks haben alle potenzial und müssen noch wachsen ;)
 
"so bad" was fürn killer shit, wieso kann er nicht immer so die hooks singen, wenn er sie singt, da hat dre mal was geiles gebastelt, einfach ohrwurm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestes album seit eminem show...und das ist erst die 192kb version...die cd an sich wird burner
 
hat einer schon die lyrics von talking to myself?im ersten part rappt er ja das einen gazen lil wayne diss song aufgenommen hat und ihn letzendlich entfernt aufgrund was?ich kann es leider nicht in den zusammenhang bringen:(

Where the **** is Kanye when you need him?Snatch the mic from him, bitch I'mma let you finish in a minute:thumbsup:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten