Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja die leute wissen cd qualität und ordentlichen sound nicht mehr zu schätzen...wundert mich auch nich mehr in der mp3 generation...wenn ich die lauten handys von kleinen ganstern spazierengetragen werden höre, damit jeder checkt wie kool sie doch sind...wundert mich auch nix mehr...


frag mich wieso die musiker heute noch in teure studios gehen anstatt homerecording mit einem 50 euro mic zu machen...intressiert eh keine sau mehr...mich schon

ich freue mich auf eminem in bester qualität!!
 
Where the **** is Kanye when you need him?Snatch the mic from him, bitch I'mma let you finish in a minute:thumbsup:;)
ist das jetzt nen kanye-diss...rall ich nicht so ganz :confused:

in einem anderen song sagt er doch irgendwas von "kanye keep your head up".
und bei talkin 2 myself auch irgendwas mit "kanye too". kommt ungewöhnlich häufig auf dem album vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat einer schon die lyrics von talking to myself?im ersten part rappt er ja das einen gazen lil wayne diss song aufgenommen hat und ihn letzendlich entfernt aufgrund was?ich kann es leider nicht in den zusammenhang bringen:(

Where the **** is Kanye when you need him?Snatch the mic from him, bitch I'mma let you finish in a minute:thumbsup:;)

ich peils nicht mit kanye, hab gedacht die sind cool miteinander
 
In welchem Loch wohnst du denn?

Er spielt auf den Kanye West VMA Award Skandal (aka Kanyegate) an, als Kanye besoffen die Bühne stürmte, Countrysängerin Taylor Swift bei ihrer Dankesrede das Mic aus der Hand nahm und sagte "I'm really happy for you and I'ma let you finish, but Beyonce had one of the best videos of all time" um anzudeuten, sie hätte den Award mehr verdient als Taylor.
Dann lief er von der Bühne.


PS:

Dieses Gerede über Downloads wird zu eurem Schutz gelöscht. Ihr wisst, dass wir jegliche Urheberrechtsansprüche an euch weiterleiten werden wenn was passiert.
 
reißt doch nicht alles ausm kontext?!


Man get these whack cocksuckers off stage
Where the f-ck is Kanye when you need him?

vma's.. get it? :D

richtig phil,sind so viele geile lines dabei,ich hoffe man findet bald ein paar lyrics
**** that last album, man that shits in the trash
im sitting on my monopoly board, im on top of my game

die is auch sehr gut:thumbsup:
 
@MrAeko
natürlich kenn ich die aktion. ich kenn so ziemlich jede sekunde die kanye je im tv gezeigt wurde (ob das jetzt gut ist, ist die andere frage :D )
hat jetzt aber auch nicht ansatzweise meine frage beantwortet :rolleyes:

reißt doch nicht alles ausm kontext?!


Man get these whack cocksuckers off stage
Where the f-ck is Kanye when you need him?
das hingegen bringt mich weiter...macht schon gleich mehr sinn :)


edit:
wie geil....johnny drama kommt in "so bad" vor :D:thumbsup:
entourage = beste serie ever (zusammen mit prinz von bel air)
ich glaub ich brauch auch mal die ganzen lyrics des albums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"so bad" was fürn killer shit, wieso kann er nicht immer so die hooks singen, wenn er sie singt, da hat dre mal was geiles gebastelt, einfach ohrwurm

Für mich bisher auch (noch) der einzige Song, der bei mir hängengeblieben ist.
Eminem lässt auf fast allen Tracks die Hook von Anderen singen, gefällt mir nicht. Obwohl Wont Back Down und Almost Famous auch gelungen ist. Vom Rest bin ich (bisher) noch nicht überzeugt.
Der Flow ist natürlich unglaublich, auf die Texte kann man sich bei Em immer verlassen.
Die Beats gefallen mir allgemein nicht besonders, kaum einer, der sofort hängenbleibt. Vielleicht brauchen sie noch nen wenig Reifezeit. Wenn man eins als Musikfan gelernt hat, dann, ein Album mehrmals durchzuhören, bevor man genau sagen kann, obs einem gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgesprochen gutes Album! Zwar ist Recovery anders als erwartet weil doch deutlich die Mehrheit bei den nachdenklichen und ruhig Songs liegt aber dennoch sehr gelungen über weite Strecken.

Die einzigen Lieder die mir persönlich weniger gefallen sind Wont back down und Almost Famous.

Die Hammertracks: W.T.P., Going through changes, So Bad, Love the way you lie,

Ansonsten finde ich fast jeden Track sehr gut bis gut. Bei Relapse war das ganz anders da hat mir kaum ein Track richtig zugesagt bis auf Underground, Medicine ball und Stay wide awake.

Bei Recovery muss man sich aber drauf einstellen das es ein Album ist das man so auch nicht unbedingt erwartet hat.
 
Jetzt schon besser als der Vorgänger. Und den habe ich echt Monate gehört. Vor allem, als dann Refill dazu kam.
Hammer! :thumbsup:
 
Ist ja ganz schön früh geleakt wenn ich mir das Releasedate so anschaue und den Zirkus hier.

Armer Em.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten