Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was hast du den geglaubt? haben die dich gesagt es kann nichts passieren wenn man es übertreibt oder wie?

also ich habe es auch übertrieben zumindest hab ich das gefühl das ich etwas drauf hängengeblieben bin, ich hab aber auch immer bong geraucht und das immer weiter obwohl ich schon übelst dicht war und das so gut wie jeden tag...



die hoffen anscheinend das es nicht das richtige album ist oder nur die cd 1 von 2... ist es sogesehen ja auch wenn relapse 2 kommt...

Ich kann euch nur sagen das Underground der Neubeginn ist. Mit Cd 1 von 2 liegt ihr gar nicht mal so falsch auch thematisch hat sich Eminem da was einfallen lassen.
 
verschwörungstheorie um "relapse"

haltet davon, was ihr wollt. angeblich gab es bei "encore" ähnliche theorien...

"The Coup that could knock Hip Hop on its ass if it came to be is if Detox is the second disc of Relapse."

:eek::eek::eek:

Ich finde solche Geschichten wirklich hoch, hochinteressant, aber da ist nichts dran, nach meinem jetzigen Eindruck, also weder an dem von mir zitierten Statement, noch am Rest des Textes.
 
ob das geleakte jetzt das original ist interessiert mich gar nicht hört sich einfach verdammt bombig an :thumbsup: :eek:
und wenn es disc 2 gibt umso besser aber man sollte nicht alles glauben was in irgendwelchen blogs geschrieben wird
 
also das geleakte muss difinitiv das originale sein...
und ka wie das jetz der einzelne sieht aber ich sehe das so das relapse 2 quasi die cd 2 ist... ich hatte mir eh von anfang an ein doppelalbum gewünscht und es ist ja fast so, nur das es nicht gleichzeitig erscheint... und relapse wird bestimmt kommen wenn eminem das sagt glaube ich das...

"The Coup that could knock Hip Hop on its ass if it came to be is if Detox is the second disc of Relapse."

übersetz das ma bitte... :)
 
"Der Coup der Rap von den Socken hauen könnte, ist wenn Detox die 2. Disc von Relapse wäre."
 
also mich nicht... das würde nicht passen und mich eher schockieren und enttäuschen da dort dann wenig eminem drauf sein dürfte... komisch was sich die leute alles so ausdenken...

nichts gegen detox :)
 
das wäre der größte unsinn der rapgeschichte, das immoment am längsten erwartete album als zusatz auf ein album packen was sich auch so sehr gut verkaufen wird...
 
Wenn die geleakten lieder nicht die von der cd wären, wäre das die genialste Marktstrategie aller zeiten...

von daher kann man schon sagen, dass es nicht so ist...
 
Die Tracks sind zu geil :eek: Habe aber bisher nicht alle gehört.

Aber wie konnte es passieren, dass das meist erwartete Album (hinter Detox) mehr als ne Woche vor dem Release geleakt wird? 1-3 Tage könnte ich verstehen, aber mehr als 7 Tage eher?! Angeblich sollten doch bis kurz vor Schluss, nur Em, Dre und ganz wenige Auserwählte das Album besitzen.

Oder ist das vielleicht nur eine Vorab-Version?!
Und Em hat noch an einigen Tracks gebastelt? :cool:
Aber sogar das ist für mich schwer vorstellbar, denn die Qualität ist einfach grandios.


PEACE EL)Bandi
 
"stay wide awake" ist unfassbar geil, diese Reimketten mal wieder, besonders der 2te part. Plus extrem gutes storytelling = Hammer! :cool:
 
Leute was soll bei Underground / KEN KANIFF heißen ??? Finde unter Wikipedia nichts.
 
Ach komm... lol. :D Das ist der schwule Typ am Ende des Songs, der dann We Made You verarscht. Em hat den schon oft in seinen Alben benutzt. Nur beim 1. Album war es nicht Eminem selbst, aber dann schon....

Kennst du The Slim Shady LP? "12. "Ken Kaniff (Skit)"
Kennst du The Marshall Mathers LP? "12. "Ken Kaniff" (feat. Marky Bass)"

^Das sind jeweils Eminem Alben du Vogel. :D Und Ken Kaniff ist ein

Hintergrund: http://wiki.answers.com/Q/Who_is_Ken_Kaniff_that_is_mentioned_on_some_of_Eminem's_albums

EDIT: LOL, zu lahm :D
 
hier...gerade in der info-datei gelesen :cool: :


"we will drop relapse 2 advance in a few hours"


sprich...in in ein paar stunden hören wir schon erste tracks von relapse 2.


edit:
RNS ist doch ne Group oder etwa nicht ?
nicht dass ich ahnung von sowas hätte,.....aber ja ist ne group ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten