Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hää ich darf doch wohl noch meine meinung reinschreiben ?!?!?
oder kann ich mich nur zu bands äussern die ich selbst absolut genial finde ?

eminem ist halt für mich ein aroganter spast, der seine zeit mal hatte....aber nun ist er wieder ein opfer in seinem ghetto detroit
 
ja darfst du aber dann komm mit besseren argumenten an und nicht mit solchen gehirnfürzchen wie du hier hast... völliger blödsinn was du hier faselst... genau wie dein profilname, garkein sinn... hauste rein...
 
musik ist geschmacks sache ....es soll ja auch leute geben die hören bushido ....finde ich derbe geschmacklos, aber was solls ;)

ti jestech hujj = du bist ein hvrensohn



naja ciao
 
jetzt ist es auf einma geschmacksache der musik... dann sag nich er ist ein aroganter spast, er ist alles außer das, ganz sicher du missgeburt von welt... abgesehen davon las ihn auf menschlicher ebene doch ein opfer sein, das war er eh schon immer aber dafür ist seine musik un****bar und das zeigt auch wiederum das du ma absolut keinen geschmack hast... ja verpiss dich endlich hier...
 
siehst man ja auch hier, der typ ist sowas von raus aus dem game.

du wirst sehen, wie jemand der 2004 sein letztes "richtiges" Soloalbum rausgebracht hat, nach 5 Jahren das "Game" wieder komplett zerfikkt mit einem Album und zwar so sehr, dass andere gar nicht releasen brauchen in 2009 bis auf Dr.Dre persönlich :cool:
 
Eminem find ich jetzt eigentlich nicht so den Überrapper.

Er kann bestimmt gut reimen und so aber irgendwie find ich er ist son bichen ne Witzfigur.

Die ersten beiden Alben sind Hammer. Danach hatte er wohl genug Kohle. Wenneverstswieichmeinso.


Ich glaub dieser Track hat irgendwas mit Detox zu tuhen. Vielleicht sollte er da mit drauf oder dre wollte mal mit nem anständigen Rapper ausprobieren wie seine Beats ankommen.

Ich denk das übrigens weil Dre 2 Parts auf dem Track hat und das wäre auf einem Eminem Album ja irgnewie unlogisch.


Ich hoffe nur das die Qualität nicht so bleibt. Ich mein wenn alle Detox Track soeine Quali haben wärs ja ein ganzschöner schritt zurück.
 
Ich glaub du hast keine Ahnung wer Pace Won ist....

Der hat mit Mr.Green wohl eins der besten alben 08 gebracht (The Only Colour That Matters is Green!)

so ein ruß und deswegen stimmt meine aussage nicht?? mmaaaaannnn dummheit macht mich soo wütend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten