Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte Eminem für Relapse ein Westcoast-Video drehen???

vielleicht wegen der kulisse? außerdem wo steht denn das es ein westcoast video werden wird? sowas wird em bestimmt nie drehen... abgesehen davon ist eine video bzw single von em für ems album sehr wahrscheinlicher da ems album vorm dre album erscheinen wird...
 
was gehtn mit dir ab? sag bloß du hast den noch net gehört? das wäre ja unglaublich... natürlich ist die cd gut, mehr als das... eminems tracks auf der cd sind brachial und genial...

Mh, ja. Vorallem ist hier auch endlich mal der Oscar als Preis verdient dabei.

Deswegen absoluter Pflichtkauf der Ost.
 
außerdem wo steht denn das es ein westcoast video werden wird?

Santa Monica... Dürfte relativ schwierig werden dort kein solches Video zu drehen. :D Vor allem wenn man extra genau DIESE Location wählt... Obwohl Eminem nicht wirklich dazu passt, aber wir werden sehen, vielleicht wirds ja auch gar kein Musikvideo sondern irgendwas anderes.
 
Der erste und der dritte Part sind von Dre. Merkt man sofort. Einfach nur fett.

Für mich wäre das wenn dre dann noch motrappt gut genug für Detox. Also ich mein der Track erfüllt meine Anprüche auf Detox zu sein.

also ich glaube eher das der komplette track von eminem geschrieben wurde und die zeilen halt so im stil von dre geschrieben hat... sonst hätte em sie glaube ich auch nicht gerappt auch wenns sich in dem fall um dre handelt...

@ Defnit

ja gut der ort hört sich natürlich nach der westcoast an weil er da liegt aber dabei kann ja trotzdem alles mögliche bei rauskommen und es soll ja ein video dreh sein also wird das mit hoher wahrscheinlichkeit das video zu seiner ersten single... auf jeden fall sieht es gut aus das relapse vielleicht schon im januar erscheint... egal hauptsache es wird fett...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten